User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ar_smc_bk

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    12

ar_smc_bk

Hallo zusammen.
    Hiermit stelle ich meine Map "ar_smc_bk" vor, die ich für den Arms Race Mode für Counterstrike: Global Offensive erstellt habe.
    Die Map ist im Ramen einer privaten Speed Mapping Competition über 4 Stunden entstanden. Mein Gegner in diesem Wettkampf ist Terminator 525 aka Michael Z.
    Wer nach 7 Tagen die meisten Abonenten und die bessere Bewertung hat, hat gewonnen.
    Aber zu den Bildern:

Download:
    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=146375855
    Wenn die Map erfolgreich genug wird, werde ich sie natürlich weiterentwickeln.

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20
    Muss ehrlich sagen das Layout sagt mir irgendwie nicht zu. Es ist mir irgendwie zu "schmal" auf der Map. Ansich ist dieses Futuristische Design aber genau mein Ding.

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich finde das Layout interessant, erinnert ein bisschen an Quake oder Unreal. Was du aber nun machen könntest, da der Contest nun wohl vorbei ist, ist Texturen setzen und Models usw.
    So dass sie wirklich nach was aussieht.
    Bin gespannt was du da noch alles bei rausholst.
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢