User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Steampipe-Update macht Map unbrauchbar

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    Steampipe-Update macht Map unbrauchbar

    Hallo,
    das Steampipe-Update vor einiger Zeit hat wohl irgendwie meine Map zerschossen. Vor dem Update lief alles ohne Probleme, wenn ich sie jetzt compile und CSS die Map laden will, stürzt das Spiel mit der Fehlermeldung "Ed_alloc: no free edicts" ab. Auch vorherige Versionen der Map, die VOR dem Steampipe-Update liefen, gehen jetzt nicht mehr.

    Kennt jemand das Problem?

    MfG

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Mhhhh, der Fehler hört sich mehr nach einem Serverproblem an.
    Hast du das auch mit anderen Maps oder nur mit dieser?

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0
    Serverproblem kann nicht sein, da es ja hier um das lokal gestartete Spiel geht. Also aus Hammer Editor wird compiled und dann startet CSS automatisch. Getestet wurde es auf 2 verschiedenen PCs. Mit anderen Maps gibt es die Probleme nicht.

  4. #4
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    958
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20
    Gerade gefunden:

    What are Edicts?

    Edicts are slots for entities. If too many entities are spawned and the limit has been reached, the server will crash with the Error message "No free edicts".
    Evtl. wurde das Entitylimit nach den Steampipe heruntergesetzt?!

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0
    Ich habe jetzt ein paar Entitys gelöscht, jetzt geht die Map aufeinmal! Wie kann das denn sein, das es vor dem Update ging. Vorallem kann das ja keine Dauerlösung sein? Wenn ich jetzt irgendwo ein Fass hinstelle, muss ich damit rechnen das die Map auf einmal nicht geht?! Auch sind einige Trigger-Boxen plötzlich weg. Haben andere auch Probleme seit dem Update?

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0
    Niemand? Sobald ich noch ein paar Entitys hinzufüge, kriege ich die Fehlermeldung. Und ich habe noch einiges vor gehabt. Kann man die Grenze umgehen?

  7. #7
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Wenn die Engine eine Grenze setzt, was hier wohl leider der Fall ist, kann diese meines Wissens nach nicht umgangen werden.
    Man muss wohl auf einen Fix von Valve hoffen, oder die Map vereinfachen.

    Das einzige was ich jetzt gefunden habe wäre Serverseitig... http://hl.gamebanana.com/threads/140329

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]