User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rise of the Triad

  1. #1
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    16

    Rise of the Triad

    Gibt es hier Leute die das alte Rise of the Triad kennen?

    Es scheint ja Mode zu sein alte Spiele neu raus zubringen, aber auf dieses freue ich mich schon sehr!
    Das Remake soll über STEAM für ca 15 Euro kommen und bietet:

    • Step into the shoes of the H.U.N.T. (High-Risk United Nations Taskforce) with five unique characters, each with different play styles.
    • Blast through over 20 of levels of explosive single-player action.
    • Unique multiplayer maps bring back all the fun and excitement of classic ROTT.
    • The full arsenal of over-the top weapons is back, including the Flamewall, Firebomb, Split Missile, Drunk Missile and, of course, the Excalibat!
    • The maniacal modes return, too, with God mode, Elasto mode, Mercury mode, Shrooms mode and everyone's favorite, Dog mode!
    • Build your own levels, mods and share them soon with Valve's Steam Workshop
    • Offline single-player and multiplayer allows for instant action.
    • Find tons of secrets, collectables, special events and hidden areas to explore.
    • Get more than 100 achievements to add to your score, which is tracked on our worldwide leaderboard and stat-tracking system.
    • ROTT is bloodier and more ludicrous than ever, with full character and enemy dismemberment.
    • The iconic original soundtrack has been completely re-forged in the fires of heavy metal!
    • Nostalgia abounds with the option to play with all the original sounds and music.
    • Built on fully-licensed Unreal Engine 3 technology, ROTT will run on low-end PCs and push high-end PCs to their limits!


    Hier der Trailer:



    Ich liebe das Oldshool Shootergameplay (Spiele noch heute gerne die alten Quake Teile) und freue mich riesig, SP und MP der an Quake 3 erinnert und dazu noch voll Mod-bar... ahndlich mal wieder etwas wofür ich mappen will!
    Dazu noch Steam Workshop um seine Maps / Mods zu verbreiten, einfach geil!

    Keine Ahnung ob das Spiel überhaupt in Deutschland raus kommt... warum sieht man ja im Video.
    Ob die USK das Spiel überhaupt prüft da es nur über Steam erhältlich sein wird wäre interessant zu wissen.

    Ich bin schon dabei mich ins UDK einzuarbeiten, um gleich mit dem mappen beginnen zu können wenn es diesen Sommer raus kommt.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  2. #2
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    16
    Rise of the Triad kann man nun für 14€ bei STEAM vorbestellen und bekommt das "The Apogee Throwback Pack" als Vorbestellerbonus.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  3. #3
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.525
    Renommee-Modifikator
    20
    Habe es vorbestellt und hoffe dass es dann nicht doch für Deutschland gesperrt wird :/
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  4. #4
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    16
    Glaube nicht das "download only" Spiele gesperrt werden.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  5. #5
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.576
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Wird vorbestellt, sieht awesome aus

  6. #6
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    16
    Neuer Trailer für Vorbesteller:



    Man erkennt so viel wieder aus dem alten RotT. *_*

    STEAM TRADING CARDS wird das Spiel auch unterstützen!
    Geändert von ReFlex (03.07.2013 um 16:46:03 Uhr)
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  7. #7
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.576
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Das Spiel ist ja jetzt seit gestern raus. Ich hab da son bisschen gemischte Gefühle. Einerseits ist das oldschool Feeling wirklich super, der Humor geht genau in meine Richtung und die Optik ist auch sehenswert. Was mich und noch einen Haufen anderer Leute (wenn man maln Blick ins Community Hub wirft) aber hart nervt, sind die seltenen Checkpoint und vor allem überhaupt das fehlende Quicksaving. Dazu kommen dann die irre hohen Hardwareanforderungen bzw. fehlende Optimierung. Aus der Unreal Engine 3 kann man echt mehr rausholen. Ich weiß nicht, mit welchen Problemen das Entwicklerteam da gekämpft hat, aber sie haben sie bisher wohl nicht lösen können. Je nachdem, was man für Grafiksettings einstellt, hat man die Wahl zwischen "unspielbar", "ruckelig" und "immer noch nicht flüssig, gleichzeitig aber auch hässlich". Ich hoff da mal stark auf einen Patch.

    EDIT: Es gibt einen offiziellen Bugthread der Entwickler. Immer schön sammeln, kann nur besser werden.
    Geändert von DaEngineer (02.08.2013 um 00:04:15 Uhr)

  8. #8
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.525
    Renommee-Modifikator
    20
    Kann da DaEngineer nur beipflichten. Das Spiel ist leider ziemlich arg verbuggt, ruckelt schon im Hauptmenü. Und der Blitzeffekt sieht auch nicht so aus als wäre das genau so gewollt, wirkt "verschoben"
    Hatte bisher auch keine Lust mir außer die ersten 10min mehr anzutun von dem Spiel.
    Ich frage mich wieso die Entwickler das nicht gemerkt haben und dem Spiel etwas mehr Zeit gegeben haben. Das entwickelt sicher eher gerade zu einem kleinen Desaster. Ich hoffe das Image von den neuen Entwicklern fällt dadurch nicht ins Bodenlose.
    Auch stimme ich DaEngineer zu dass ich es in Frage stelle bei der Unreal Engine so viel Murks zu betreiben. Jedes andere Spiel mit dieser Engine läuft auf den höchsten Einstellungen flüssig bei mir, nur dieses nicht.
    Ich hoffe da kommt sehr schnell ein vernünftiger Patch der auch getestet wurde.
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  9. #9
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    16
    Bei mir läufts ohne Probleme und das Spiel macht mir sehr viel Spass.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]