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Thema: Eigene Textur nicht für andere sichtbar

  1. #1
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    Eigene Textur nicht für andere sichtbar

    Hi,

    ich habe mir eine Map für CS:GO gebaut und mir dafür eigene Texturen geschaffen. Klappt mauch eigentlich alles soweit. Im Editor, beim TestRun sowie über nen dedicated Server werden die auch angezeigt.. für mich. Jedoch können andere diese auf meinem Server nicht sehen und sehen nur die üblichen Schwarz/Lila-Quadrate.

    Eigentlich habe ich alles so gemacht wie überall beschrieben aber anscheinend klappt es ja nicht ganz ;-)

    Auf dem Server kommt dazu auch eine "Pure Server:File - could not open file to hash" Meldung zu der Textur. (Nicht sicher ob die direkt damit zu tun hat)

    Hat Jemand ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
    Geändert von Todeshuegel (17.06.2013 um 22:22:56 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von Dmx6
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    Das liegt daran das dei Textur nur auf deinem Rechner vorhanden ist nicht auf denen deiner Freunde.

    Damit deine Freunde sie auch sehen musst du die Texturen an die .bsp Datei deines Levels hängen. Wie das geht Steht hier beschrieben.

  3. #3
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    ahh vielen Dank!
    Dachte das der automatisch die verwendeten Texturen mitcompilieren würde ;D
    Klappt jetzt, Danke für die schnelle Hilfe!

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