User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Artikel: MappingBase hat wieder Geburtstag!

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20

Artikel: MappingBase hat wieder Geburtstag!

Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    20
    Herzlichen Glückwunsch, Mapping Base

Es stimmt zwar, dass es mappingtechnisch im letzten Jahr wirklich etwas ruhiger war. Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass das daran liegt, dass sich die Spieleindustrie hin zu DLCs wendet. Ich glaube eher, dass der hier immer noch sehr starke Fokus auf der Source-Engine so langsam nicht mehr "zeitgemäß" ist.

Und man sieht ja auch, dass der Anteil an "Fremdengines" selbst hier so langsam zulegt. Zumindest, was das UDK angeht Von daher fände ichs auch sehr geil, wenn wir ein richtiges UDK-Unterforum kriegen würden Damit kann vielleicht auch wieder mehr frischer Wind einkehren - schauen wir mal!

Aber auch so finde ich die Community hier klasse, bin wirklich gern hier unterwegs, wenn auch nicht mehr so übelst aktiv wie früher! Hast schon auch Recht, die Leute werden langsam erwachsen und da hat man weniger Zeit fürs Mappen und Modeln. Naja, aber man tut, was man kann

Also von mir auch nochmal alles Gute für das Forum hier und auf eine gute Zukunft!

PS: Und ich find das Feuerwerk geil Freu mich aber auch schon auf die ersten Beschwerdeposts^^

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    29
    Bääääh, Feuerwerk
    Ich such aber etwas exotischeres.

Alles gute zum dritten, bin seit den ersten Tagen dabei und werd auch weiterhin dabei bleiben.
    Achja und von wegen Source wird outdated... wartet ab, Source 2: The Empire strikes back
    Geändert von Ricetlin (18.06.2013 um 10:16:43 Uhr)

Mitglied Avatar von Mike
    Renommee-Modifikator
    11
    Von mir auch alles gute zum Geburtstag... Wäre ja wirklich schön, wenn das Mappen in Source wieder etwas populärer werden würde. Hoffen wir das beste...

Stammgast Avatar von Nilo
    Renommee-Modifikator
    18
    Alles Gute Mappingbase!
    Über die Jahre hab ich die kleine Community echt lieb gewonnen - hätte aber kein Problem, wenn sie ein wenig wachsen würde
    Vielleicht sollten wir das Themengebiet etwas ausweiten. Mehr Gaming und übers Gaming dann zum Mappen!

Auf ein weiteres Jahr!

Mapping-Profi Avatar von eMo
    Renommee-Modifikator
    21
    Happy Birthday
    Wie schlimm das für mich war, als MB ein paar Tage offline war
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20
    Alles Gute Mappingbase.de.
    Auf die nächsten 3 Jahre und hoffentlich mit Half-Life 3 und einer spannenden neuen Engine.

Mitglied Avatar von StonaPersona
    Renommee-Modifikator
    11
    Alles Gute MB! *Vuvuzela raushol*

Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Josch Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Mapping Base

Es stimmt zwar, dass es mappingtechnisch im letzten Jahr wirklich etwas ruhiger war. Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass das daran liegt, dass sich die Spieleindustrie hin zu DLCs wendet. Ich glaube eher, dass der hier immer noch sehr starke Fokus auf der Source-Engine so langsam nicht mehr "zeitgemäß" ist.

Und man sieht ja auch, dass der Anteil an "Fremdengines" selbst hier so langsam zulegt. Zumindest, was das UDK angeht Von daher fände ichs auch sehr geil, wenn wir ein richtiges UDK-Unterforum kriegen würden Damit kann vielleicht auch wieder mehr frischer Wind einkehren - schauen wir mal!

Aber auch so finde ich die Community hier klasse, bin wirklich gern hier unterwegs, wenn auch nicht mehr so übelst aktiv wie früher! Hast schon auch Recht, die Leute werden langsam erwachsen und da hat man weniger Zeit fürs Mappen und Modeln. Naja, aber man tut, was man kann

Also von mir auch nochmal alles Gute für das Forum hier und auf eine gute Zukunft!

PS: Und ich find das Feuerwerk geil Freu mich aber auch schon auf die ersten Beschwerdeposts^^
    Ein UDK Forum werden wir erstellen wenn sich auch wirklich Benutzer finden die das mit ihrem Wissen betreuen würden. Es nützt leider nichts wenn ein Haufen Fragen gestellt werden welche dann aber keiner beantworten kann. ReFlex hat sich schon zur Verfügung gestellt, wir bräuchten aber mehr
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Mitglied Avatar von novice
    Renommee-Modifikator
    12
    Mit Leuten, die Fragen stellen, kommen doch gleichzeitig auch Leute, die Fragen beantworten würde ich doch sagen oder?
    Ich fänds jedenfalls spannend, wenn hier mal ein frischer Wind durchzieht...
    Geändert von novice (19.06.2013 um 23:01:17 Uhr)
    signatur.jpg

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20
    Nicht jeder der eine Frage stellt, bleibt nach einer erfolgreichen Antwort auch auf Mappingbase.

Mitglied Avatar von Billkiller
    Renommee-Modifikator
    12
    Wünsche auch, leider etwas verspätet, alle Gute . Unfassbar, dass jetzt schon 3 Jahre rum sind...

Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von novice Beitrag anzeigen
    Mit Leuten, die Fragen stellen, kommen doch gleichzeitig auch Leute, die Fragen beantworten würde ich doch sagen oder?
    Ich fänds jedenfalls spannend, wenn hier mal ein frischer Wind durchzieht...
    Das Problem ist dabei, finde ich, dass man dann hoffen und warten muss bis jemand über dieses Forum stolpert und sich damit auch auskennt. Derweil wartet dann derjenige der seine Frage gestellt hat, wenn dann die Wartezeit zu lange wird verlässt er dann das Forum wohl wieder. Man bräuchte schon irgendwie eine Sicherheit dass Fragen zeitnah und korrekt beantwortet werden. So wie das schon im Source Forum passiert. Und man will auch eine gewisse Qualität liefern.
    Das soll jetzt nicht zu negativ klingen, einem UDK Forum stehe ich auch offen gegenüber. Aber wir brauchen auch dazu vom Start weg leute welche sich um die Probleme auch sicher kümmern können. ReFleX hat sich schon angeboten, jedoch ist auch seine Zeit wohl begrenzt.
    Wir werden das jedoch noch intern und mit der Community besprechen wie wir das angehen. Denn das UDK Forum sollte dann nicht nach und nach verwaisen sondern auch besucht und genutzt werden. Eventuell schreibe ich auch Mitglieder hier an bei denen man weiß dass sie sich mit dem UDK auskennen, jedoch sind davon leider einige schon inaktiv hier.

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    20
    Also ich würde mich auch gern mit für die "Betreuung" eines UDK-Unterforums zur Verfügung stellen. Arbeite auch schon seit ner Weile damit (auch wenn man hier leider nur wenig von sieht, aber vielleicht ändert sich das ja ).

Und dann braucht's eben auch einfach Leute, die das Forum mit ihren Inhalten füllen. Aber da muss man einfach abwarten. Denke aber auch, dass ein UDK-Forum in der heutigen Zeit fast schon notwendig ist, weil mit dieser Engine einfach echt viel gemacht wird..

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    12
    Alles Gute, besser spät als nie

Und hier noch ein Tipp zur right use of the vuvuzela