User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hilfe bei Industrial Craft 2

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    722
    Renommee-Modifikator
    13

    Hilfe bei Industrial Craft 2

    Hey Leute,

    ich hoffe einfach das irgendwer diesen Mod nutzt. Ich hab mir den Mod kürzlich installiert da ich die Idee mit dem Strom ganz nett finde, in erster Linie um damit eine elektrische Beleuchtung zu bauen.

    Jedoch habe ich bisher nur mit Luminators welche gemacht, welche sehr komisch aussehen und auch immer aufgeladen werden müssen....

    Nun gibt es aber auch die Möglichkeit Lampen(blöcke) zu craften, welche man via Kabel mit Strom versorgen kann

    http://wiki.industrial-craft.net/ind...minator_ig.png (vgl. Unteres Bild der Block)

    Jedoch finde ich keine Anleitung wie man diese craftet. Ich habe in einem Video zugeschaut und es auf die selbe Weise versucht, jedoch kam keine Lampe dabei raus sondern nur einfach nichts.

    Meine Frage lautet nun, brauche ich da noch einen anderen Mod zusätzlich oder wo liegt mein Fehler?

    Wäre euch sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

    €dit:

    Hab grad rausgefunden das es evtl dieser Mod ist "Redpower" durch den man die Lichter bekommt, jedoch hab ich keine Ahnung ob es den für 1.5.2 ...

    Ich habe jetzt eine alternative dazu gefunden, nennt sich Feed the beast. Ist eigentlich ganz nett und installiert sich kinderleicht
    Geändert von x6kjx-Firefox (27.06.2013 um 13:57:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]