User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Map Schützen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    29
    Renommee-Modifikator
    8

    Map Schützen

    Hallo Liebe Community,

    Wie der Titel schon sagt suche ich ein Map Schütz,
    Meine Css Map kann man nicht mehr mit dem normalen vmex decompiler "entschützen"
    Nun wolte ich fragen, wenn es jemand schaffen solte, die Map zu decompilen, das alles Schwarz ist?

    Was ich auch noch fragen wolte, ich kenne ein Server da kann man die Maps, die drauf laufen, nicht auf anderen Servern installieren, weil dann die Türen Schwarz sind(block) davor
    Weiß jemand wie das geht?

    Danke für eure hilfeKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-08-06_00001.jpg 
Hits:	17 
Größe:	203,4 KB 
ID:	5544

  2. #2
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    958
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20
    Das mit der Map würde ich sagen ist ein Server Plugin.

    Ansonsten ist mir kein momentan funktioneller decompile Schutz bekannt. Es gab mal einen Schutz für VMEX. Aber es gibt andere decompiler die dies umgehen können.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    29
    Renommee-Modifikator
    8
    Genau das meine ich Dmx6:
    Wo ich angefangen habe Maps zu bauen, habe ich auch immer mit VMEX andere Maps angeschaut, und so sachen gelernt.
    Es gab da aber Maps, die in die vmf umgewandelt würden, aber wenn man in Source SDK reinging alles Schwarz war, und so die Map für mich nix bringt, und genau das will ich auch haben, nur wie?
    Ich habe ja nix dagegen, wenn man zu mir kommt und sagt "Hey wie geht das" da helf ich doch gerne, aber nicht das man meine Maps verändert.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von xnyYy
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Essen
    Alter
    24
    Beiträge
    547
    Renommee-Modifikator
    11
    Es giebt glaube ich dafür einen Parameter (ich meine es wäre NoDecomp gewesen), den man einem Entity anhängen kann (welchem ist dabei egal!) , bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    www.aLx-design.de - stay up to date

  5. #5
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Es gibt keinen wirksamen Schutz, der nicht umgangen werden kann.
    Ich persönlich finde es auch überflüssig, weil ich kein Problem damit habe wenn jemand meine Maps dekompiliert.
    Sicher ist es ärgerlich wenn Strukturen ohne Copyright Hinweis wiederverwendet werden, aber ob man sie nachmappt oder rauskopiert ist dann auch schon egal...

    Falls du dennoch deine Map schützen willst gibt es einige Wege:
    http://www.tophattwaffle.com/protect...m-decompiling/

  6. #6
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    958
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20
    Wie gesagt es gibt neuere Decompiler die diese Schutztechniken umgehen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]