User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitmap2Material

Spender Avatar von TenToSix
    Renommee-Modifikator
    13

Bitmap2Material

Hatte es gerade im Steam-Shop gesehen und mir gedacht, dass es den ein oder anderen vielleicht interessiert.

Das Programm heißt wie oben im Titel "Bitmap2Material" und scheint ähnlich wie "Knald" zu sein?

Kostet momentan 36€ statt 45€: http://store.steampowered.com/app/246600/ (seit 20.08.2013 im Shop).

Keine Ahnung wie gut Bitmap2Material ist, aber sicher kostengünstiger als nDo2 (Wobei das sehr wahrscheinlich umfangreicher ist).

edit: sehe gerade, dass das Programm von der selben Firma ist, die auch "MaPZone" zur Verfügung stellt, ein kostenloses Programm,

welches wirehack mal vorgeschlagen hatte.
    Geändert von TenToSix (23.08.2013 um 04:15:25 Uhr)

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    War kurz davor es zu kaufen aber war trotzdem etwas teuer für den Monatsende. Naja vielleicht ist es später mal wieder reduziert. Interessant ist es allemal.
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢