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Thema: de_Kronos development

  1. #1
    Neues Mitglied Avatar von Killyouatme
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    Idee de_Kronos development

    hallo liebe com

    habe mich nach einem forum umgeschaut und bin auf euch gestoßen.
    da ich grade an einer neuen map arbeite, versuche ich es mal mit direktem feedback von euch das beste draus zu zaubern. alles befindet sich noch in der alpha phase(darum nicht wundern das ab und an auf den pics wände fehlen oder sonstiges)

    ich hoffe ich stoße auf hilfreiche meinungen und anregungen
    ____________________________#

    Status: alpha
    Art der map: bomb/defuse
    maxPlayer: kommt noch
    Design: Aztec
    ____________________________#

    dazu etwas zum schauen









    dankeschön für euer interesse

    Update:
    ###############28.11.2014
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-11-25_00001.jpg 
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Name:	de_kronos_over.jpg 
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ID:	6210


    Update:
    ############26.05.13

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    ############22.9.13

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    ##########

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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Name:	Scan0006.jpg 
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    MFG killyouatme
    Geändert von Killyouatme (28.11.2014 um 00:08:01 Uhr) Grund: Update :)

  2. #2
    Administrator Avatar von DaEngineer
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    Renommee-Modifikator
    20
    Willkommen im Forum

    Die Screenshots sehen schonmal gut aus. Ich würde dir aber ganz dringend dazu raten, eine Map immer zuerst grob blockartig vorzubauen und ausgiebig das Gameplay zu testen, bevor du auch nur eine Minute in die Optik investierst. Sollte sich nämlich herausstellen, dass dein Level nett aussieht, aber völlig unspielbar ist, war der ganze Spaß umsonst.

  3. #3
    Mapping-Profi Avatar von eXi
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    Renommee-Modifikator
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    Jap, kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich denke du hast irgendwo ein Layout für die Map. Das zu sehen würde mich auch mal interessieren.

    Ansonsten sind die Bilder schon mal echt schick.

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Renommee-Modifikator
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    Hi und herzlich Willkommen auf Mappingbase.de!

    Für die ersten Screens sieht das auf jeden Fall schon überdurchschnittlich gut uns hübsch aus
    Allerdings muss ich DaEngineer zustimmen. Am besten erstmal grob das Layout brushen, danach Details einbauen und jederzeit an Optimierung denken.
    Leider entstehen immer wieder hübsche Maps, die am Ende kaum jemand spielt, weil das Gameplay nicht stimmt :/

    Gute Arbeit, weiter so!

  5. #5
    Neues Mitglied Avatar von Killyouatme
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    Renommee-Modifikator
    0
    das wäre der nächste eintrag gewesen ^^
    habe leider keinen scanner werde es morgen im laufe das tages reinstellen

    natürlich überlege ich wie es werden soll
    eine zeichnung wird immer gemacht

    mfg killyouatme

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von xnyYy
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    Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, schaut sehr schön aus.
    Endlich mal jemand, der im aztek Stil baut. Finde da gibt es immer viel zu wenige die dies tun.

    Deine oop Bereiche sehen auch stark aus!
    Mach weiter so!
    www.aLx-design.de - stay up to date

  7. #7
    Neues Mitglied Avatar von Killyouatme
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    alles schön und gut meine erster post ist iwie. weg

    Overview:
    ich bin eine Singnatur

  8. #8
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    21
    Hat der Mensch sich gelöscht?

    Edit:
    Offensichtlich nicht, aber wo ist der Startpost hin Oo
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  9. #9
    Administrator Avatar von wirehack7
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    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  10. #10
    Moderator Avatar von Dmx6
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    Weil ich ihn eben freigeschaltet habe.

  11. #11
    Administrator Avatar von wirehack7
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    Oh, dann entschuldigung, nicht gesehen.
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  12. #12
    Mitglied Avatar von SirK
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    Hej, da schau ich ins incs forum und da schreib ich noch das ich gerne mal das layout sehen würde - und hier ist es Deswegen schreib ich dir hier mein Kommentar
    Ich kann zum Layout leider nicht all zu viel sagen - ich erkenne die einzelnen Laufwege nur bedingt. Mir fehlen Kennzeichnungen für höhenunterschiede und auch welche Wand "überschaubar" ist und welche wirklich komplett die Sicht blockiert. Kannst du das mal farblich kennzeichnen?

  13. #13
    Neues Mitglied Avatar von Killyouatme
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    na klar, werde heute weiter machen

    auf der arbeit sind mir noch paar sachen aufgefallen die ich noch ändern aber so sollte das layout gleich bleiben
    ich bin eine Singnatur

  14. #14
    Neues Mitglied Avatar von Killyouatme
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    #############

    Update: 06.10.2013
    ---------
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-10-06_00001.jpg 
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ID:	5773Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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ID:	5774
    ich bin eine Singnatur

  15. #15
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
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    Renommee-Modifikator
    14
    Hast du dich mit dem Thema Lighting scho in deiner Map befasst? Sieht alles bissl ... öde aus. Grade bei Bild 1 wäre volumetrisches Licht richtig passend. Und halt noch Details wie Kabel, Fäßer, Leuchten, Müll im Wasser usw. Und halt mehr generell mehr Verfall. Wenn du grade erst am Grobbrushing bist, hab ich nichts gesagt
    Schieß die Welt an
    - Flakker

  16. #16
    Neues Mitglied Avatar von Killyouatme
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    licht, kleinigkeiten kommen noch
    ich bin eine Singnatur

  17. #17
    Neues Mitglied Avatar von Killyouatme
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    Update:15.04.2014
    #############
    ich bin eine Singnatur

  18. #18
    Mapping-Profi Avatar von eXi
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    Soll das nur das eine Bild sein?

    Also links die kleine Wand gefällt mir so gar nicht. Die Textur auf der Oberseite sieht dermaßen falsch und gestreckt aus. Genauso gestreckt sieht auch die Vorderseite aus. Guck mal, ob du die nicht noch ein wenig anders skalieren kannst.

    Rechts die Wand an der Treppe sieht auch komisch aus von der Textur. Dort hast du auf der schmalen Kopfseite die Textur der rechten Wand genommen. Sowohl oben als auch unten.

    Wenn du das gefixed hast, würde ich eventuell mal über ein paar Details nachdenken. Vielleicht die Wand links etwas kaputter machen. Den Boden und die Wände mit decals versorgen und deine Modelwahl etwas abwechslungsreicher gestalten.

  19. #19
    Administrator Avatar von DaEngineer
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    Renommee-Modifikator
    20
    Hast du inzwischen die ganze Map mal grob rausgeblockt und Gameplaytests gemacht? Oder ist das nur die Szene aus dem dritten Bild deines vorigen Postings, an der du weiter rumgewerkelt hast?

  20. #20
    Neues Mitglied Avatar von Killyouatme
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    hi hi

    also die texturen sind erstam frei gewählt.(wird aufjedenfall noch gemacht)

    mit der zeit die ich für das projekt habte bin ich soweit gekommen
    NEW:
    Anhang 6000
    hier sind die laufwege rot

    es fehlt noch der b spot und die wege dorthin

    vllt, ich denke mal so ende dieser woche lade ich alles für ein gameplaytest hoch

    es würde sehr gut kommen wenn sich paar von euch eine meinung bilden und sie hier kundtun ^^

    bis dahin.

    mfg Killyouatme
    ich bin eine Singnatur

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