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Thema: Map custom Texturen und Models verwenden

  1. #1
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    Frage Map custom Texturen und Models verwenden

    Hallo,

    ein Freund von mir möchte das ich eine custom Map bearbeite. Die hat
    jedoch custom texturen und Models. Beim decompilen ist alles weiß. Ein
    Kumpel meines Freundes sagte das geht aber der ist nun länger offline.

    Gibt es programme womit man die Texturen und Models aus der .bsp bekommt?

    Danke im voraus!
    --------------------
    Protext
    Geändert von protext (05.09.2013 um 15:47:27 Uhr)

  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eXi
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    Habt ihr keine VMF davon? Einfach decompilen, abändern und wieder compilen führt meist zu Fehlern und ist, solange ihr nicht die Erlaubnis habt, auch nicht ganz in Ordnung.

  3. #3
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    Zitat Zitat von eXi Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine VMF davon? Einfach decompilen, abändern und wieder compilen führt meist zu Fehlern und ist, solange ihr nicht die Erlaubnis habt, auch nicht ganz in Ordnung.
    Wenn man dann versucht sie zu compilen kommen die ganzen Model error's.
    Geändert von protext (05.09.2013 um 16:29:13 Uhr)

  4. #4
    Administrator Avatar von wirehack7
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    Wie eXi auch sagte führt ein decompilen und erneutes compilen zu diesen Fehlern. Dir fehlen, wie du selber schon festgestellt hast, die Models und Texturen aus dieser BSP. Du bekommst auch wohl nur die .vmf.

    Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
    1. Du fragst den Autor der originalen Map nach Models und Texturen und der vmf
    2. Du decompilest es und entpackst auch die Ressourcen aus der BSP Datei. Solltest du dazu aber kein eindeutiges Einverständnis haben und diese Map trotzdem "releasen" sei dir gewiss dass dich Communities dafür zerreissen werden. Außerdem wirst du eine sehr langwierige Arbeit haben alle Fehler des decompilens auszubügeln. -> BSP Unpacker.
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  5. #5
    Mitglied Avatar von Dr. Dox
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    Wie wäre es mit "bspzip" mit der Option -extract?

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