User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windows 8.1

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    23

Windows 8.1

Hallo,

da Windows 8.1 ab heute für Studenten via Dreamspark aka MSDNAA verfügbar ist, würde ich gerne einen Thread dafür eröffnen, da ich ein paar Fragen habe bevor ich das Update wagen will.

Sofern es schon jemand installiert hat, könnt ihr sagen ob man mittlerweile den Skydrive Ordner selber angeben kann? Denn auf meiner SSD Windows Partition mit 120GB kann ich das default mäßig nicht lassen, dafür ist kein Platz.

Außerdem hatte ich mit der Preview das Problem, dass er die Dateien in Skydrive nie alle Offline verfügbar gemacht hat, und wenn, dann hat es Stunden gedauert.
    Geändert von Campeòn (18.09.2013 um 21:34:15 Uhr)
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    Scheint so als wenn es bisher nicht möglich ist:
    http://answers.microsoft.com/en-us/w...5-d438de54f567

Aber sie wollen es integrieren.
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    23
    Ja ich lese grad auch schon auf der Seite. Anscheinend ist mittlerweile doch möglich, wie man in anderen Threads liest. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass das Syncen auch vernünftig funktioniert.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja, Microsoft rät von dem Lösungsweg jedoch ab. Wäre mir etwas zu riskant Warum kein Dropbox wenn man fragen darf?
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    23
    Och ich finds angenehmer Skydrive für PC, Laptop und Windows Phone zu nutzen, da es auch immer weiter in die Betriebssystem integriert wird. Skydrive nutze ich nur für private Dateien. Dropbox wird dann fürs austauschen mit Freunden genutzt.

Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Renommee-Modifikator
    20
    erstelle einfach einen hardlink für den Skydrive ordner und verschiebe ihn auf ne andere Partition.

So hab ich mir damals schon bei Steam weitergeholfen, bevor es die Möglichkeit gab, spiele auf verschiedenen Partitionen zu installieren

Geht mit W8 ganz einfach mittels mklink

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    23
    Danke für den Hinweis, aber ist nicht nötig. Skydrive für 8.1 RTM unterstützt es zum Glück von Haus aus. Und Syncen funktioniert bisher auch einwandfrei. Ich bin erleichtert.