User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PC Fritz Win 7 offenbar gefälscht!

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    722
    Renommee-Modifikator
    13

    PC Fritz Win 7 offenbar gefälscht!

    Hey Leute,

    ich habe doch damals bei PC Fritz die Win 7 Lizenz gekauft und habe habe heute gelesen, dass diese sehr wahrscheinlich gefälscht ist. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen PC Fritz und hat bei einer Durchsuchung versch. Räumlichkeiten etwa 100.000 Datenträger sichergestellt.....

    Ich würde abwarten bevor ich bei PC Fritz eben diese Win 7 Lizenzen bestelle. Laut Artikel soll PC Fritz auch die Echtheitszertifikate von Dell gefälscht haben....

    Hier der Link zum Artikel:

    http://www.pcgameshardware.de/Window...opien-1089172/

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Dann ist ja toOuris Post nachvollziehbar:

    http://mappingbase.de/threads/2675-O...ll=1#post45709

    Dann hängt aber nicht nur PCFritz mit drin.

    Naja, bei dem Preis konnte auch irgendwas nicht stimmen^^
    Geändert von BaShoR (20.09.2013 um 13:34:43 Uhr)

  3. #3
    Spender Avatar von TenToSix
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    326
    Renommee-Modifikator
    14
    Also muss ich da nun noch Sorgen haben, dass da was kommt,

    wenn ich mir so eine Version auf nem neuen Rechner installiert und per Telefon verifiziert habe?

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Du musst dir denke ich keine Sorgen machen. Das höchste der Gefühle ist meines Wissens nach (ohne Gewähr), dass du das Geld umsonst ausgegeben hast und beim nächsten Formatieren das neue Windows nicht mehr aktivierbar ist.
    Du hast ja schließlich nichts falsch gemacht, sondern bist auf die Betrüger reingefallen.

  5. #5
    Spender Avatar von TenToSix
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    326
    Renommee-Modifikator
    14
    Achso, danke für die Antwort.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    722
    Renommee-Modifikator
    13
    Wie hast du denn bezahlt?

    Falls du über Billsafe bezahlt hast bekommst du mit etwas Glück das Geld wieder, sofern sich rausstellt das es sich um Raubkopien handelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]