User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: server erstellen/test_vorti/start nichts passiert nach dem klick!

Neues Mitglied Avatar von brain2frog
    Renommee-Modifikator
    0

server erstellen/test_vorti/start nichts passiert nach dem klick!

Hallo,

server erstellen -- test_vorti -- start - nichts passiert nach dem klick!

fremd heruntergeladene maps befinden sich in \common\Half-Life 2 Deathmatch\hl2mp\download\maps

erstellte/standart im \common\Half-Life 2 Deathmatch\hl2mp\maps

da ich über sdk nicht in der lage war den hammer zu starten, tat ich es über diesen weg:

http://www.youtube.com/watch?v=xob8X...MyvPyTL4q67kZA

also ich hab nur hl2dm in steam Eigenschaften -- Betas -- sdk_tools_beta ausgewählt und danach den hammer über den Ordner
    \common\Half-Life 2 Deathmatch\bin
    direkt gestartet

mein Ziel ist es eigendlich nur für hldm2 diese map zu erstellen von der ich träume (resourcen/zugtranzport/Konflickt-Rebellzugwechsel-ComnineZoll/waffen-equip/killGman-killayla-teamwin und zwischendrinn ein parr mobs für ambienthl2 und Teamausgleich (evnt. free placing rebell- base,industry,labor -buildings um ammochest teleporter barrikaden healthpoints vehicles oder sonstiges pvp equip zu produzieren

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Wenn du einmal dein Posting so überarbeiten könntest, dass man versteht, was du möchtest, könnten wir dir vielleicht sogar helfen.

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    29
    Ok, also du hast uns die Orte der Maps genannt und gesagt, dass du den Hammer aus dem bin Ordner startest. Was ist nun dein Problem? Kannst du dein Problem mal in einen ganzen gescheiten Satz fassen?

Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Renommee-Modifikator
    14
    Ihr seid das falsch angegangen ... so versteht er doch gar nicht, was ihr von ihm wollt.
    Ich versuchs mal:

Hallo,

Modteam / Member.Forum -- Unverständnis -> Ordner Hä?\incompatible.question\

Geh in die Einstellungen unter !self\satzbau.forum\reorganisation-und-grammatik -- Neustellung der Frage = Support durch Member.Forum.
    Schieß die Welt an
    - Flakker

Renommee-Modifikator
    0
    Problem: Halflife2 reagiert nicht auf den Klick auf "start" bei "Server erstellen" wenn mann die maps starten möchte die ich mit den HammerEditor erstellte, den ich nicht über sourcesdk startete

2 Möglichkeiten mir weiter zu helfen:

1. Hammer über sourcesdk zu starten (da ich davon ausgehe dass es den fehler beheben wird)

2. Die Lösung zu finden dass halflife2dm die Map started, nachdem ich den Hammer-Editor auf die Weise von diesem Video zum laufen gebracht hab
    http://www.youtube.com/watch?v=xob8X...MyvPyTL4q67kZA
    Entnommener Inhalt:
    - Steam-spiele-halflife2dm-eigenschaften-Betas Auwahl geändert zu [sdktools_beta Incudes files . . . .]
    - Steam neustarten und HammerEditor über den binordner vom spiel starten

Mapping-Profi Avatar von eMo
    Renommee-Modifikator
    21
    It seems like german isn't your native tongue. You can also try to ask your questions in english instead of trying to translate them using google!

Lösungsvorschlag auf deutsch:
    1. Öffne die Console
    2. Gib "map mapname" ein
    3. ...
    4. Profit

mapname ist hierbei ein Platzhalter für den Namen deiner Map. Beachte, dass du bei den Namen deiner Map keine Leerzeichen nutzt, sonst bekommst du Probleme beim starten der Map.
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von eMo Beitrag anzeigen
    It seems like german isn't your native tongue. You can also try to ask your questions in english instead of trying to translate them using google!

Lösungsvorschlag auf deutsch:
    1. Öffne die Console
    2. Gib "map mapname" ein
    3. ...
    4. Profit

mapname ist hierbei ein Platzhalter für den Namen deiner Map. Beachte, dass du bei den Namen deiner Map keine Leerzeichen nutzt, sonst bekommst du Probleme beim starten der Map.
    Nur eine kleine Zwischenfrage, funktioniert es wenn man %20 für ein Leerzeichen benutzt oder interpretiert die Console das dann auch als Leerzeichen des Befehls (heisst neuer Parameter)?
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    29
    Wenn du mit Freunden spielen willst, dann kannst du theoretisch einfach eine normale standard Map mit denen zusammen spielen und wenn deine Leute auf dem Server sind, dann kannst du mit "map mapname" in der Console die Map ändern und deine Freunde laden die Map dann runter. Musst du eventuell nochmal neustarten wegen Waypoint Berechnungen und son Murks. Hab das so bei CS:GO gemacht. Wenn du allerdings nur deine Map spielen willst, dann mach es wie eMo gesagt hat. Einfach direkt "map mapname" in die Console eingeben die beim Spielstart gegebenenfalls offen ist.

Renommee-Modifikator
    0
    . . . ok hab den fehler

hatte ein leerzeichen im mapname . . .

alles funzt , danke dennoch für eurer Befassen

Mapping-Profi Avatar von eMo
    Renommee-Modifikator
    21
    Zitat Zitat von brain2frog Beitrag anzeigen
    . . . ok hab den fehler

hatte ein leerzeichen im mapname . . .

alles funzt , danke dennoch für eurer Befassen
    Da du der deutschen Sprache ja scheinbar mächtig bist, solltest du erst überlegen, was du sagen willst und es dann schreiben. Deine kryptischen Äußerungen waren immens schwer zu deuten und es war mehr ein Zufall, dass man dein richtiges Problem errät!

@wirehack
    Ich glaube, du kannst Escape-Strings von C nutzen, würde mich darauf aber nicht festlegen.
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.