User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rift - neuerdings Free to Play

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20

Rift - neuerdings Free to Play

Heyho,

Rift ist seit diesem Wochenende Free to Play. Ich hab keine nennenswerte MMORPG Erfahrung (bis auf ein paar Level WoW, als es mal bis Level 15 testbar war) und kann das Spiel somit nicht mit der Konkurrenz vergleichen, bin aber echt angetan davon. Nach dem, was man so liest, kommen Free 2 Play Spieler wohl auch nicht zu kurz, denn die mit Echtgeld kaufbaren Gegenstände sind wohl entweder kosmetisch oder auch mit Ingamewährung zu erwerben.

Das Skillsystem ist ziemlich umfangreich und sollte für jeden was bieten. Man kann zwischen vier Klassen wählen. Jede Klasse kann dann aus drei "Seelen" (Skilltrees) wählen, die sich beliebig zusammenstellen und auch nachträglich ändern lassen. Das gibt eine unendliche Menge an Kombinationen, es werden aber auch Presets angeboten (die ich sehr dankbar angenommen hab, um erstmal auf alles klar zu kommen).

Schauts euch einfach mal an, man kanns sogar komplett ohne Account registrierungsfrei bis Level 10 spielen. Vielleicht kriegen wir ja eine kleine Mappingbase Gilde zusammen

Foreninventar Avatar von painschkes
    Renommee-Modifikator
    23
    Rift ist schon seit Monaten F2P :-)

Ich hab noch eine (Level 33?) Heilerin - hab es damals gespielt als es noch P2P war.

Hat(te) aufjeden Fall Spaß gemacht - leider fesselt es mich nicht mehr.