User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SMS und Anrufe kommen bei mir nicht an.

  1. #1
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    958
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20

    SMS und Anrufe kommen bei mir nicht an.

    Hallo,
    ich habe mit meinem Galaxy S Advance einige Probleme: Und zwar kommen diverse SMS und Anrufe nicht an bzw. verspätet an.

    Es ist so als währe es in einer art Standby, erst wenn ich mich entscheide eine SMS zu versenden oder Anzurufen kommen die SMS, die Teilweise schon 2 Tage vorher verschickt wurden bei mir an.
    Ich bin Kunde bei Aldi Talk (E-Plus).

    Habe ich evtl. etwas unbewusst verstellt oder ist dieses Problem jemanden bekannt?

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Bei SMS/MMS habe ich das auch manchmal. Liegt meiner Meinung nicht am Handy, sondern am Netz (EPLUS hier).
    Geändert von BaShoR (24.12.2013 um 12:35:25 Uhr)

  3. #3
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    29
    Ein Kollege hatte das mal bei einem alten Samsung Handy, aber bei dem Galaxy S Advance sollte das eigentlich nicht passieren.

    Hast du das Problem erst seit dem Handy oder schon länger? Ich würde auch eher auf ePlus tippen.

  4. #4
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    958
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20
    Habe das Problem zeit einem halben Jahr das Handy aber schon länger. Dann werde ich mal mit meinem Netzbetreiber sprechen.

  5. #5
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.192
    Renommee-Modifikator
    18
    Pack die SIM doch mal in ein anderes Handy und teste, sonst würde ich mich auch an den Netzbetreiber wenden.
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]