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Thema: Deathmatch / Arms Race Soundeffekte deaktivieren

  1. #1
    Administrator Avatar von DaEngineer
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    Deathmatch / Arms Race Soundeffekte deaktivieren

    Es gibt eine einfach Möglichkeit, sämtliche Soundeffekte, die für Arms Race / Deathmatch spezifisch sind (Glockenton bei Kills, Killserien, Nemesis, Nemesisopfer) zu deaktivieren.

    Dazu muss im Ordner csgo/scripts die Datei game_sounds_music2.txt umbenannt oder gelöscht werden. Das deaktiviert alle Soundeffekte bis auf den Glockenton bei einem Kill. Um den auch noch zu entfernen, müssen in der Datei csgo/scripts/game_sounds_weapons.txt zwei Werte geändert werden. Sucht diese beiden Textblöcke:

    Code:
    "GunGameWeapon.LevelUp"
    {
        "channel"        "CHAN_VOICE"
        "volume"        "1"
        "soundlevel"        "SNDLVL_93dB"
        "wave"            "buttons/bell1.wav"
    }
    
    
    "GunGameWeapon.ImpendingLevelUp"
    {
        "channel"        "CHAN_ITEM"
        "volume"        "1"
        "soundlevel"        "SNDLVL_93dB"
        "wave"            "buttons/bell1.wav"
    }
    In den Zeilen mit "volume" ändert ihr die "1" in eine "0" um und speichert ab.


    Bei Offlinespielen gegen Bots klappt das tadellos, was bei Onlinespielen passiert, kann ich nicht sagen. Wer dazu mehr weiß, kann sich gerne melden.

  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eXi
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    Ich denke, wenn du die Datei schreibgeschützt machst, dann dürfte kein Onlineserver was dran ändern können (wenn es wirklich nur über die Dateien läuft).

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