User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Map upload scheitert (Failed to update file! Please try again later. Error : 16)

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20

Map upload scheitert (Failed to update file! Please try again later. Error : 16)

Tach,
    ich versuche jetzt seit drei Tagen eine neue Version von ar_chess im Steam Workshop hochzuladen, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung Failed to update file! Please try again later. Error : 16. Google sagt, dass es mit überlasteten Steam Servern zu tun hat, in der Steam Community äußert jemand den Verdacht, dass es an der Größe der Map liegt.

Meine BSP Datei ist 68,2mb groß, es sind alle Dateien eingebunden, die der Uploader selber nicht erfassen kann (Models, Texturen, Soundscape Scripts). Die letzte Version unterscheidet sich davon höchstens um ein paar kb, weil sich an den Dateien fast nichts getan hat. Egal zu welcher Uhrzeit ich den Upload versuche, ich bekomme immer diese Meldung. Ich habs sogar schon über zwei unterschiedliche PCs/Router versucht (einmal zu Hause, einmal bei meiner Freundin) und es geht nicht. Hatte das auch mal jemand und kann das was zu sagen?

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    29
    Ich kann dir nur sagen, dass es im Workshop weit aus größere Dateien gibt, welche zwar nicht für CS sind, aber demnach kann es an der Größe nicht liegen.

Hast du mal versucht die Map neu hochzuladen? Also nur zum testen versteht sich. Anstatt zu updaten.

Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von eXi Beitrag anzeigen
    IHast du mal versucht die Map neu hochzuladen? Also nur zum testen versteht sich. Anstatt zu updaten.
    Ich habs gerade mal mit der BSP Dateien ohne die eingebundenen Files (12mb) und mit der mit den eingebundenen Files versucht, es geht bei beiden nicht. Ich kann nachher mal eine simple Kastenmap machen und es mit der ausprobieren. Wenns dann auch nicht geht, weiß ich zumindest, dass es nichts mit der Map an sich zu tun hat.

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hatte das nachts mal 5 Stunden lang. Warte einfach ab, der Workshop bzw. die Steamcommunity sind manchmal akut überlastet :/
    Gerade bei Dateien >50MB bricht er manchmal einfach ab, weil wieder ne Störung da ist.

Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich hoffe einfach mal, dass du da Recht hast. Ich hab gerade auf die Schnelle eine simple Kastenmap gemacht, die lädt er ohne Probleme hoch. Allerdings ist die auch nur 171kb groß. Und seit eben ist es auch Error 10 und nicht mehr 16.

EDIT: Den Serverstandort zu ändern bringt auch nichts.

EDIT2: Ich habs auf einem anderen PC problemlos hochladen können. Die deutlichsten Unterschiede zu den beiden anderen PCs war der Virenscanner (AVG anstatt Avast) und eine deaktivierte Windows Firewall. Die hatte ich bei mir aber auch schonmal ausgemacht, also fällt das eigentlich weg. Es kann also nur irgendein Softwareproblem sein.
    Geändert von DaEngineer (19.01.2014 um 18:10:36 Uhr)