User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Artikel: Source 2 Engine?

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    23

Artikel: Source 2 Engine?

Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    Die Dateiendung der Präsentation besteht aus 3 Buchstaben -> HL³ confirmed

Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    13
    Wie ein Nutzer auf Neogaf schrieb: Isn't it funny that there is not a single 3 in the whole picture.
    Denkt mal drüber nach
    Ich glaub die Bilder sind echt nur macht mir als jemand der mit Models nur semiprofessionel umgehen kann der Detailgrad schon Angst. Wäre schade wenn die Modding Community langsam ausgedünnt würde weil Models immer wichtiger werden.

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    29
    Mal eine total blöde Frage. Das Bild stammt nicht von einem Deutschen oder? Warum steht bei dem Powerpoint Bild unten links German(Germany)?

Ist das die zu überprüfende Sprache für Autokorrektur? :/ also finde das gerade nur seltsam.

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ja ist die Rechtschreibprüfung. Nichts weiter
    Vielleicht weil unser Nationalfeiertag der DRITTE (3!!!!!) Oktober ist?

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    23
    Zitat Zitat von chuuuuucky Beitrag anzeigen
    Wie ein Nutzer auf Neogaf schrieb: Isn't it funny that there is not a single 3 in the whole picture.
    Denkt mal drüber nach
    Ich glaub die Bilder sind echt nur macht mir als jemand der mit Models nur semiprofessionel umgehen kann der Detailgrad schon Angst. Wäre schade wenn die Modding Community langsam ausgedünnt würde weil Models immer wichtiger werden.
    Das ist halt der Fluch und Segen besserer Grafik.

Man sieht ja bei der Unreal Engine wo die Reise hingeht. Mit vernünftigen Tools ist Modden bestimmt noch möglich, wird halt nur aufwändiger wenn richtig gut aussehen soll.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Mapping-Profi Avatar von eMo
    Renommee-Modifikator
    21
    Zitat Zitat von Campeòn Beitrag anzeigen
    Das ist halt der Fluch und Segen besserer Grafik.

Man sieht ja bei der Unreal Engine wo die Reise hingeht. Mit vernünftigen Tools ist Modden bestimmt noch möglich, wird halt nur aufwändiger wenn richtig gut aussehen soll.
    Aber diese ganzen Modelling-Tools sind erstmal Todesüberladen des Todes. Da braucht man ja länger, um sich einzufinden, als das bei GoldSrc oder Source jemals hätte der Fall sein können.
    Und ich persönlich bringe dann nicht das Durchhaltevermögen mit, um mich stundenlang mit Zeug zu beschäftigen, das nicht so funktioniert, wie ich möchte.
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    20
    Och Leute...^^ Es gibt halt die zwei Optionen: Entweder bei Brushbasierten Maps bleiben -> Super einfach zu handhaben aber niedriger Detailgrad und mäßige Optik. Oder weniger Brushes und mehr Models -> Schickere Optik aber etwas mehr Arbeitsaufwand.
    Und so schwer zu bedienen sind die Programme nicht, es gibt auch immer mehr wirklich gute und benutzerfreundliche, die viel können

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    29
    Meh, ich arbeite mich jetzt in Unity rein und basta.
    Da brauch ich weder Brushes noch Models, eine simple 2D-Grafik reicht

Mal schauen wann/wie Source² rauskommen wird, solange der Entwickler gewillt ist Mods zu supporten freu ich mich immer darüber (außer im Falle von FakeSimCity, ein paar Texturen austauschen huii, tolle Mods).

Zitat Zitat von chuuuuucky Beitrag anzeigen
    Denkt mal drüber nach
    Doch, guck mal ans rechte Fenster im ersten Bild und zähl mal die Bretter nach
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".