User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: .m3 Dateien in Blender öffnen.

  1. #1
    Spender Avatar von TenToSix
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    326
    Renommee-Modifikator
    14

    Frage .m3 Dateien in Blender öffnen.

    Nabend,
    habe ein Problem Starcraft II bzw. Galaxy Editor bezogen.

    Was ich machen möchte:
    Eine Custom-Straßen-Textur in den Editor/eine Karte implementieren.

    Mein Problem:
    Straßen sind in der .mpq-Datei von Starcraft unter HardTiles gespeichert.
    Diese enthalten eine .m3-Datei die ich nicht öffnen kann.

    Hatte mir Blender-Addon: blendm3 heruntergeladen und für Blender installiert,
    die Python-Datei ist auch unter C:\Users\Name\AppData\Roaming\Blender Foundation\Blender\2.66\scripts angekommen.
    Nun finde ich das Addon aber nicht in der Addonliste, kenne mich mit Blender so gut wie garnicht aus und weiß auch nicht
    wie versionskompatibel Addons sind.

    Habe auch davon gehört, dass man Straßentexturen nur durch Tauschen von 2D-Texturen ändern kann,
    wenn jemand weiß wie das geht bin ich auch 100% zufrieden.

    Danke.

    Edit: M3 Import Addon habe ich nun auch mal installiert,
    kann es aber nicht aktivieren und alle anderen Addons sind aus der Liste verschwunden. :l
    Spoiler:

    Edit2: Mit diesem Addon funktioniert das importieren schon mal,
    bei einer Road.m3-Datei kommt jedoch nur ein Block, also steh ich wieder auffm Schlauch. ¬.¬
    Geändert von TenToSix (06.02.2014 um 18:36:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]