User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GTA Online mit LTE

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Winsen (Luhe)
    Alter
    27
    Beiträge
    515
    Renommee-Modifikator
    13

    GTA Online mit LTE

    Moin!
    Seit dem 7. Januar funktioniert mein GTA Online nicht mehr. Ich hatte zwar auch ein Ticket erstellt aber das wurde mir nicht beantwortet bis ich da endlich angerufen habe.
    Nach etlichen ausprobieren Gamertag mit rockstar social club neu verbinden spiel neu installieren usw. Hat mir der Typ vom Support gesagt das GTA Online kein LTE Unterstützt sondern nur Breitband und das es auch hinten auf der Packung draufsteht.

    1. Hinten auf der Verpackung steht nichts dergleichen
    2. Ich finde NIX dazu im Internet das GTA Online angeblich mit LTE nicht funktioniert.

    Jetzt habe ich doch eine Vermutung das war einfach nur eine fixe ausrede von ihm weil er selbst keine Ahnung mehr hatte.
    Deshalb wollte ich mich mal hier umhören falls jemand hier überhaupt GTA Online und LTE Internet besitzt ob das Spiel bei euch auch nicht läuft. (Freeze im Ladebildschirm)
    Oder ob jemand von euch ne Idee hat woran es noch liegen könnte. Weil anscheinend ist der Rockstar Games Support hier in DE unbrauchbar.

    Edit: Vorher lief es auch einen knappen Monat ohne Probleme.

  2. #2
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    1.693
    Renommee-Modifikator
    20
    sichere und lösche dann mal deine savegames.
    Versuch es ohne savegames zu starten

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Winsen (Luhe)
    Alter
    27
    Beiträge
    515
    Renommee-Modifikator
    13
    Zitat Zitat von Gu4rdi4n Beitrag anzeigen
    sichere und lösche dann mal deine savegames.
    Versuch es ohne savegames zu starten
    Funktioniert auch nicht. Ich spiels halt nurnoch im SP. Da kauft man sich nen Spiel für 50€ und es funktioniert nichtmal richtig.

    Habs auch bei nen Kumpel mit Kabelinternet (50.000 DSL) ausprobiert und da schmiert das Spiel auch ab, von wegen mit LTE läufts nicht.
    Ich schätze einfach mal da wird irgendwas mit meinem Online Spielstand nicht stimmen ( Schmiert auch ab wenn ich im Singleplayer mein Online Character ansehen möchte) und angeblich kann man diese nicht löschen laut Support und auf nen neuen Xbox Live Account habe ich auch keinen bock wegen meinen anderen Spielen.

    Habe echt keine lust mehr ständig diesen drecks Support der NICHTS geschissen kriegt hinterherzurufen.

  4. #4
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    1.693
    Renommee-Modifikator
    20
    Konsolen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]