User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Android Emulator for PC

  1. #1
    Mitglied Avatar von MasterChief
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    110
    Renommee-Modifikator
    0

    Android Emulator for PC

    Hi ich suche ein guten Android Emulator für denn PC kennt einer ein?

  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    29
    Willst du ein Handy Emulieren oder die Spiele spielen?

    http://www.bluestacks.com/ - Das ist für Spiele. Weiß nicht mehr genau wie, aber damit kannst du die Spiele von deinem Handy spielen.

    ein Emulator für ein ganzes Handy ist beim Android SDK dabei.

    http://developer.android.com/tools/d...ging-avds.html

    Wie das genau geht, musst du dir aber mal durchlesen. Gibt es genug Anleitung, auch auf Deutsch für. Allerdings ist das Ding nie wirklich flott. Reicht maximal um eine apk zu testen, falls man selber kein Android Handy hat.

  3. #3
    Mitglied Avatar von MasterChief
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    110
    Renommee-Modifikator
    0
    Such halt ein hauptsächlich für Apps, dass nicht immer von Handy hin und her muss alles auf ein Desktop.

  4. #4
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.192
    Renommee-Modifikator
    18
    Zitat Zitat von MasterChief Beitrag anzeigen
    Such halt ein hauptsächlich für Apps, dass nicht immer von Handy hin und her muss alles auf ein Desktop.
    Top Antwort...

    Mit dem Android SDK in Verbindung mit Eclipse oder im Android Studio kannst du Emulatoren für Entwicklungszwecke erstellen. Hab es noch nicht viel ausprobiert, soll aber nicht sonderlich performant sein, wie ich gehört hab. Wenn es um Entwicklung geht kannst du bei den genannten Programmen aber auch eine Verbindung zu deinem Android Smartphone herstellen und deine Apps direkt im Debugging-Modus testen.
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  5. #5
    Mitglied Avatar von MasterChief
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    110
    Renommee-Modifikator
    0
    Was heiß Top Antwort...

    Er fragt für was ich sage für was für App kein Spiele kein Handy

    Ps: was du kannst kann schon lang...
    Geändert von MasterChief (10.03.2014 um 21:43:07 Uhr)

  6. #6
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich glaube er meint eher die Grammatik, lies am besten vor dem Abschicken nochmal drüber, teilweise muss man da viel interpretieren, damit man es komplett versteht und eine präzise Antwort geben kann.
    Passiert jedem mal wenn man in Eile etwas tippt, trotzdem kann man ja nochmal flott Korrekturlesen

    Gehört im übrigen auch zum guten Umgangston und wird bei mehrfachen Verstößen vom Forenteam auch geahndet.

  7. #7
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    29
    Was genau meinst du mit

    Such halt ein hauptsächlich für Apps, dass nicht immer von Handy hin und her muss alles auf ein Desktop.
    Du willst Apps, welche auf deinem Handy laufen, auch auf dem PC nutzen, damit du Sie auf dem PC genauso nutzen kannst wie auf dem Handy?
    Dann ist der Emulator, welcher von Nilo und mir vorgeschlagen wurde, wahrscheinlich deine einzige Lösung. Solange die Apps, welche du nutzt, keinen PC Client besitzen, kannst du nur mit so einem Emulator arbeiten.
    Der ist aber, wie schon erwähnt, hauptsächlich für Entwicklerzwecke gedacht und ist nicht besonders schnell und stabil.

    Du kannst natürlich auch testen, ob Bluestacks mit deinen Apps funktioniert. Hab das nur mit Spielen vor 2 Jahren getestet.

    Desweiteren bitte ich dich, keine solchen abgehackten Sätze zu posten, welche niemand versteht. Du bist doch der deutschen Sprache mächtig oder?

  8. #8
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.192
    Renommee-Modifikator
    18
    Versteh ich das richtig? Du hast meinen Beitrag, in dem ich versuche dir zu helfen nun negativ bewertet, weil ich deinen (mal wieder unverständlichen) Post negativ bewertet habe?

    Kapier ich nicht...
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  9. #9
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Habe mir mal erlaubt die ungerechtfertigte negative Bewertung und die daraus resultierenden "Entschädigungsbewertungen" zu entfernen.
    Bitte das Prestigesystem nicht missbrauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]