User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ArmA 3 taktisches CoOp, Jagdgruppe Phönix sucht

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29

    ArmA 3 taktisches CoOp, Jagdgruppe Phönix sucht

    Name:  jp_logo.png
Hits: 248
Größe:  63,5 KB
    Wollt ihr mehr über uns erfahren?
    Besucht uns auf: arma3-phoenix.de

    Was ist Jagdgruppe Phönix?
    Die Jagdgruppe Phönix wurde im April 2013 als Semi-geschlossene Gemeinschaft gegründet um Spieler mit gemeinsamen Interessen zu vereinen und den gemeinsamen Spielspaß zu fördern. Dabei möchten wir ArmA 3 in einem taktisch anspruchsvollen und Team-basiertem Niveau spielen wo jede Rolle eine wichtige ist. Dafür setzen wir sowohl in- als auch außerhalb des Spiels eine gewisse geistliche Reife und somit auch Kameradschaftlichen Respekt, sowie angemessenen Umgangston und entsprechendes taktisches als auch technisches Interesse voraus.

    Entgegen anderen Clans oder Communities haben wir keine feste Rolle welche wir einnehmen was somit auch unser Alleinstellungsmerkmal darstellt.
    Unsere offene Spielweise ermöglicht es uns eine Vielzahl von unterschiedlichen Szenarien durchzuführen, was eine dauerhafte Wiederholung von bereits bekannten Missionen vermeidet. So spielen wir sowohl mal eine disziplinierte Einheit der Deutschen Bundeswehr, ein anderes mal eine Söldnertruppe und wieder ein anderes mal religiöse Fanatiker. Ihr seht dieser Spielweise sind nur wenig Grenzen gesetzt. Allerdings erfordert diese Spielweise auch ein mindestmaß an Rollenspiel: Einem alten und strengen Kommandanten glaubt man schliesslich mehr als einem stotternden Apache-Piloten.

    Name:  mitspielen.jpg
Hits: 251
Größe:  101,6 KBName:  mitspielen2.jpg
Hits: 249
Größe:  85,5 KB
    Technisches know-how:
    Um dies zu erreichen setzen wir auf einen Qualitativ hochwertigen Status unserer Missionen und genutzter Mods, welche uns im Gegenzug mit spannenden und Abwechslungsreichen Spielabenden versorgen. Bei technischen Problemen helfen wir mit kompetenten Support vor Terminen und helfen dabei die Vorgänge zur Problemlösung zu verstehen.
    Einige unserer Nutzer schreiben sogar für uns komplett eigene Mods, welche uns erlauben noch tiefer in die Immersionen von ArmA abzutauchen, gerne helfen wir auch Anfängern dabei in diese doch schwere Thematik einzusteigen und eigene Missionen oder sogar Mods zu schreiben.
    Natürlich bieten wir unsere eigenen Game- und TS-Server an welche von uns genau so gut gepflegt werden wie unsere Mitspieler. Feste Mitglieder haben auch die Möglichkeit eigene Missionen zu entwerfen, welche dann auch offiziell an unserem Spielabenden gespielt werden können und auf unseren Server geladen werden. Durch diverse von uns angepasste Skripte lassen sich für die Spielatmosphäre neue Optionen bewerkstelligen, auch dabei unterstützen wir gerne unsere Nutzer. Für den Spielspaß zwischendurch könnt ihr euch spontan mit anderen im Forum oder auf dem TS treffen und bereits vorhandene Missionen auf unserem Server spielen.


    Was uns zur Gemeinschaft macht?
    Wir wollen dabei insbesondere die Atmosphäre und Teamarbeit fördern, denn nichts schweißt so stark zusammen wie gemeinsam in einem Schützenloch unter schwerem MG-Feuer zu hängen.
    Als Gruppe funktionieren wir als Semi-Offene Gemeinschaft, soll heißen es gibt eine feste Teamleitung doch hat jeder Mitspieler die Möglichkeit sich hochzuarbeiten, sofern gewünscht und später als festes Mitglied übernommen zu werden.
    Dies hat auch für die hiesige Administration den Vorteil dass es allgemein entlastender wird, geteiltes Leid ist halbes Leid.

    Darüber hinaus sind wir Kommunikativ stark, wir legen Wert auf eure Meinung und gehen gerne Kompromisse ein, neuen Vorschlägen stehen wir offen gegenüber.
    Wir nehmen ab dem Mindestalter von 18 Jahren, Leute jeder Altersgruppe auf. Wir erfreuen uns an Erfahrungsaustäuschen und interessanten Diskussionen mit älteren und jüngeren und zeigen den Leuten auch gerne andere Blickwinkel. Für einen netten Plausch abseits von ArmA ist bei uns auch Platz.

    Name:  mitspielen3.jpg
Hits: 241
Größe:  85,7 KBName:  mitspielen4.jpg
Hits: 242
Größe:  87,6 KB

    Passe ich zu der Jagdgruppe Phönix?
    Das ist eine Frage die ihr euch selber stellen und beantworten solltet.
    Wenn ihr darauf steht mit einem MG und einer RPG auf dem Rücken, zähnefletschend dem Feind entgegen zu stürmen seid ihr ganz klar bei uns an der falschen Adresse.
    Wir laufen teilweise stundenlang zu Fuß, stürmen dann in eine Stadt um anschließend festzustellen dass der Gegner sich schon vor Tagen zurück gezogen hat nur um dann in verbliebene Anti-Personenminen zu rennen.
    Jeder hat bei uns eine feste Aufgabe die es zu erfüllen gilt damit das ganze Team erfolgreich die Mission bewältigen kann, Leute die aus der Reihe tanzen werden dementsprechendes Feedback bekommen.
    Wir haben unsere Ziele und wenn ihr mit diesen Konform geht und uns dabei helfen wollt sie zu erreichen, dann könnt ihr es gerne bei uns versuchen.

    Zusammenfassung
    Wir bieten euch:
    • Ein familiäres Umfeld mit Leuten unterschiedlicher Altersgruppen
    • Taktisches und möglichst realitätsnahes Umfeld während der Events
    • Freie Spiel- und Entfaltungsmöglichkeiten
    • Abwechslungsreiche Missionen aus eigenem Haus
    • Freie Rollenwahl - hier darf jeder einmal anführen
    • Diverse Trainingseinheiten um neues zu lernen und gelerntes zu vertiefen
    • Die notwendige Infrastruktur (Website, Teamspeak und ArmA 3-Server)


    Wir suchen:
    • Leute ab einem Mindestalter von 18 Jahren, bis Ende offen
    • ArmA-Neulinge und auch Veteranen
    • Ernsthaftes Interesse an taktischem und realitätsnahem Spiel
    • Motivation und Ausdauer neues zu lernen und Atmosphäre zu erschaffen
    • Willen zur selbständigen Weiterbildung im Bereich MilSim


    Was müsst ihr dafür tun?
    1. Du möchtest mit uns spielen, daher solltest du vor deiner Bewerbung wissen worum es uns geht, was und wie wir diese Ziele erreichen möchten. Desweiteren hast du dich mit unserem Regelwerk und Nutzungsbedingungen ausseinander gesetzt und bist der Meinung dass du dich gut in unsere Gruppe einfügen kannst. Du aktzeptierst somit unsere Regeln und Gepflogenheiten und bist auch im vollem und berechtigtem Zugang von ArmA 3, Teamspeak 3 inklusive funktionierendem Headset und bist mindestens 18 Jahre alt.

    2. Du schreibst eine kleine Bewerbung an [email protected].
    Wichtig: Der Betreff muss "Bewerbung *DEIN NICKNAME*" beinhalten.
    In diese Mail schreibst du ein paar Informationen über dich, so dass wir uns vorab ein grobes Bild von dir machen können, anbei ein paar Beispiele: Was ist deine Motivation?; Wie viel Zeit kannst du für ArmA 3 aufbringen?; Hast du schon Erfahrungen mit Task Force Radio (TFR) oder anderen Mods?; Kannst du selbständig Mods installieren?; Wie hast du überhaupt zu uns gefunden?

    Sobald du die Mail abgeschickt hast kann es bis zu 7 Tage dauern bis du eine Antwort erhälst, sollte aber in der Regel schneller von statten gehen. Sollte bei dir dennoch der ungewöhnliche Fall eintreffen dass du auch nach 7 Tagen keine Antwort bekommen hast schreibe uns einfach noch einmal an und wir werden uns schnellstmöglichst bei dir melden. Sämtliche Informationen die du angibst werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben.

    Name:  jp_logo.png
Hits: 248
Größe:  63,5 KB
    Wollt ihr mehr über uns erfahren?
    Besucht uns auf: arma3-phoenix.de
    Geändert von Ricetlin (13.03.2014 um 14:24:22 Uhr)
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  2. #2
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.323
    Renommee-Modifikator
    20
    Wie viele Leute seid ihr denn schon? Bzw. in welchen Personenanzahldimensionen wird denn dann gespielt?
    (Nur so interessehalber^^)
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  3. #3
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29
    Registriert: 19
    Spieleranzahl beim letzen Event: 14 mit Potential nach oben
    Geändert von Ricetlin (13.03.2014 um 14:59:00 Uhr)
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]