User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2D Fightermaker

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Winsen (Luhe)
    Alter
    27
    Beiträge
    515
    Renommee-Modifikator
    13

    2D Fightermaker

    Moin.

    Ich hatte mal die Idee mir ein eigenes Fighterspiel wie Tekken / Streetfighter etc. zu basteln ohne große Programmierkenntnisse.
    Dann hab ich im Internet das hier gefunden.

    Alles schön und gut aber kennt vielleicht jemand so ein ähnlichen Maker sogar mit Lan Unterstützung? Muss auch keine Übergrafik haben.
    Weil ich denke mal eben schnell so eine eigene Engine mit Lan Unterstützung schreiben ist nicht einfach.

    Mfg

  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    29
    Unity hat die Netzwerkunterstüzung. Allerdings musst du dafür C# oder Java drauf haben. Oder zumindest anfangen zu lernen.
    Ist jetzt zwar nicht direkt so hilfreich für dich, aber vielleicht ziehst du das ja mal als Alternative in betracht.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Winsen (Luhe)
    Alter
    27
    Beiträge
    515
    Renommee-Modifikator
    13
    Zitat Zitat von eXi Beitrag anzeigen
    Unity hat die Netzwerkunterstüzung. Allerdings musst du dafür C# oder Java drauf haben. Oder zumindest anfangen zu lernen.
    Ist jetzt zwar nicht direkt so hilfreich für dich, aber vielleicht ziehst du das ja mal als Alternative in betracht.
    Joa, ich kann zwar weder noch, allerdings hatte ich sowieso mal vor bei Zeiten sowas zu lernen.

    Naja aber danke erstmal für die Antwort, gut zu wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]