User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: de_acceleration

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    11

de_acceleration

"Geneva, Switzerland: It took long years and billions of franc, but finally the new particle accelerator is finished. The worlds most briliant physicists are expecting new insight on how the world works. Though there is a small minority that fears the experiments might go wrong and create a black hole: A singularity capable of destroying the entire planet earth. Mobilizing concerned citizen into spending money, they hire a group of professional mercenarys to break into the CORE research facility and prevent the upcoming doom..."

Current Status:
    Layout:

Bombspot A:

Bombspot B:

Tunnel:

CT-Spawn:

T-Spawn:

A-Approach:

B-Long:

Dank dem regelmäßigen Mapcore CS:GO Playtesting hat sich das Layout schon stark verändert. Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt...

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    19
    Wow, das hat ja richtig große Fortschritte gemacht!!
    Ist halt stellenweise noch etwas leer (ist ja klar bei WIP) aber die Gesamtstimmung ist schonmal nicht schlecht!
    Allerdings würde ich mir insgesamt irgendwie mehr HighTech erwarten. Kontroll- und Auswerte-Räume mit hunderten von Rechnern und Monitoren, kleinere Laboratorien wo Nebenversuche gemacht werden usw. Aktuell schauts noch ein bisschen nach Lagerhalle mit ein paar großen Rohrleitungen aus :/
    Und den Teilchenbeschleuniger an sich könntest du doch auch ein bisschen größer dimensionieren, oder? Und dann mit mehr Edelstahl

PS: Aber CORE ist wirklich gut
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!