User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Textur Shadereinstellung

  1. #1
    Mitglied Avatar von RA_oNeR
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    8

    Textur Shadereinstellung

    Hi
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-05-24_00001.jpg 
Hits:	30 
Größe:	200,9 KB 
ID:	6028
    So auf mittleren Shadereinstellung im Spiel

    und so auf hoch
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-05-24_00005.jpg 
Hits:	21 
Größe:	191,1 KB 
ID:	6029

    Es ist eine Textur aus aztec die nur bischen nachgearbeitet ist. Pfade stimmen alle.

    Wo dran kann das liegen ?

    Textur Name hpe_aztec_stone01_trim

    mfg RA

  2. #2
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.576
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Zeig doch mal das Material her.

  3. #3
    Mitglied Avatar von RA_oNeR
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    8
    ja gerne aber wie?
    ach so ....wollt die vmf hochladen ....dat geht nicht

    }
    lightmappedGeneric
    {
    $baseTexture "a_RA/de_aztec/hpe_aztec_stone01_dirt"
    $surfaceprop rock
    $bumpmap "a_RA/de_aztec/hpe_aztec_stone01_height-ssbump"
    $SSBumpMathFix 1
    $ssbump 1
    "%keywords" cstrike
    }
    Btw: Können Compilefehler wie Leaks ausgeschlossen werden?
    Jupp kann ausgeschlossen werden.
    Geändert von RA_oNeR (24.05.2014 um 20:30:30 Uhr)

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich glaube er möchte den Inhalt der vmt in einem [Quote]Tag.

    Btw: Können Compilefehler wie Leaks ausgeschlossen werden?

  5. #5
    Mitglied Avatar von RA_oNeR
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    8
    So Fehler gefunden.
    Ich hatte die TGA in 32Bit gespeichert.
    Alles neu gemacht 24Bit gespeichert und alles ist gut.

    mfg RA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]