User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Textur Error

  1. #1
    Mitglied Avatar von Streider
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    7

    Textur Error

    Guten Tag,

    Ich habe ein Problem mit dem CS:GO SDK. Wenn ich auf Run Map klicke kommt eine error Meldung.

    Brush 255: FloatPlane: bad normal
    Side 1
    Texture: Wood/Verti
    go_playwoodDB

    MFG Streider

  2. #2
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.525
    Renommee-Modifikator
    20
    Könntest du das Compile Log der Map bitte posten?
    Auch wäre das VMT der Textur recht hilfreich
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  3. #3
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.024
    Renommee-Modifikator
    21
    Könnte es sein, dass Brush 255 auf Seite 1 keine Plane darstellen kann, weil du 4 (oder mehr) Eckpunkte hast, die nicht auf einer Ebene liegen?
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Streider
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    7
    Zitat Zitat von eMo Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass Brush 255 auf Seite 1 keine Plane darstellen kann, weil du 4 (oder mehr) Eckpunkte hast, die nicht auf einer Ebene liegen?
    Hast recht gehabt Habe die Map neugestartet im SDK und es hat was gelöscht. Das Komische daran ist nun er hat nur ein Brush gelöscht und nicht alle 4 die gleich sind.

  5. #5
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.024
    Renommee-Modifikator
    21
    ALT-P sollte dir anzeigen, wenn du ein sog. Invalid-Brush hast, wie das einer war.
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]