User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Festplattenfehler

Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Renommee-Modifikator
    13

Festplattenfehler

So, nachdem mein geschriebener Text weg war weil ich mich nochmal einloggen musste nochmal ne Schnellfassung.

Nachdem ich meine Externe 1TB 3.5" Festplatte in meinen Rechner eingebaut hatte weil ich die eh nurnoch als Interne genutzt habe, bekomme ich ständig ne Meldung das ein Festplattenfehler vorliegt.
    Nach dem 3. mal kann ich endlich die Meldung ausschalten - Bis zum nächsten neustart.

Festplatten Scan von Win7 hab ich schon drüberlaufen lassen über Nacht, alles i.O. Dann nochmal Defragmentiert.
    Win7 64-Bit ist auch neu aufgesetzt. Allerdings ist die 1TB platte nicht Formatiert (Sind nur Fleischfilme und Spiele drauf), nur die beiden kleinen sind Formatiert da ich nicht genug Platz habe 700GB zu sichern.

Die Platte funktioniert aber bisher noch einwandfrei. Schnelle Zugriffszeiten, 1080P videos von der Platte gucken, alles kein Problem. Auch gibt sie keine ungewöhnlichen Geräusche von sich.
    Deswegen gehe ich jetzt einfach mal davon aus das die Festplatte Hardwaretechnisch noch i.O ist. Kann es aber natürlich auch nicht mit Sicherheit sagen, bin ja kein Festplattenprofi.

Kentn jemand das Problem und kann mir dazu was sagen?

Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Renommee-Modifikator
    13
    Hat sich erledigt, ist von einem Tag auf den nächsten verschwunden.