User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SDK funktioniert nach dem Update nicht mehr

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    7

    SDK funktioniert nach dem Update nicht mehr

    Hey,

    http://s1.directupload.net/images/140724/xrouyjfe.gif

    Hat jemand das selbe Problem?

    Hab mir vorhin das Update für CSGO gezogen während ich den SDK(wofür steht das eigentlich?) aufhatte und jetzt funktioniert er nicht mehr, ich geh mal davon aus, da es auch ein Update für den SDK gab, dass das Update nicht erwartet hat das ich eben diesen aufhatte, dementsprechend jetzt irgendeine Datei fehlerhaft ist. Ich wüsste halt nur nicht welche.

    Dinge die ich ausprobiert hab und nichts gebracht haben:
    -SDK Dateien Fehlerüberprüfung
    -SDK deinstalliert und anschließend wieder installiert
    -CSGO Dateien Fehlerüberprüfung
    -Die Dateien -> Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mgoo7.png 
Hits:	14 
Größe:	16,4 KB 
ID:	6085in meinem CSGO Ordner gefunden, gelöscht und mittels einer weiteren Fehlerüberprüfung durch die hierKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6hzdb.png 
Hits:	6 
Größe:	12,5 KB 
ID:	6086ersetzt.

    Hat jemand ne Idee? hab da keine Lust wieder Ewigkeiten rumzuprobieren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	asdf.jpg 
Hits:	17 
Größe:	64,4 KB 
ID:	6084  
    Geändert von 3rR0r (24.07.2014 um 06:34:24 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.576
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von 3rR0r Beitrag anzeigen
    SDK(wofür steht das eigentlich?)
    Software Development Kit

    Ich würds erstmal mit Steam und PC neustarten versuchen. Ansonsten hab ich nach ein bisschen Google das und das hier gefunden. Ich hab auch gelesen, dass man die Platte mal mit Checkdisk prüfen soll. Wenn das auch nicht hilft, versuchs zusätzlich zum Deinstallieren von CSGO und dem SDK mal mit dem Löschen aller CSGO und SDK Dateien. Da bleiben nach der Deinstallation noch genug Files übrig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]