User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: de_volt

Mitglied Avatar von SirK
    Renommee-Modifikator
    10

de_volt

Hallöchen Leute!

Ich bastel jetzt seit einige Zeit an meiner ersten "richtigen" Map für CS:GO und meiner erster defusal Map seit langem - die letzte war damals für die CSPromod.
    Da ich seit kurzem auch unter die Youtuber gegangen bin hab ich mal ein WIP Video dazu gemacht und dachte ich enthalte euch das mal nicht vor - Beim nächsten Update mach ich euch screenshots und poste die hier.

Über Feedback freue ich mich natürlich - ich weiß auch dass ich ncoh einige Bugs in der Map habe - viele davon sind schon raus und ich hoffe das ich bald mal ans optimiren gehen kann....mein absolutes lieblings thema

PS: Wer mit mir in Steam befreundet ist kann ich schon eine Version der Map runterladen - ist allerdings nicht ganz up2date und entspricht ungefähr der die es auch im Video zu sehen gibt

Spender Avatar von TenToSix
    Renommee-Modifikator
    13
    1. Hast du top gemacht, das Preview macht einen echt guten Eindruck.
    2. Finde es noch ein wenig dunkel, aber ist ja noch WIP.
    3. Mach mal bei deinem nächsten Video einen anderen Hintergrundbeat, man konnte dich teilweise "weniger gut" verstehen.
    4. Professionelle Kritik sollen die vergeben die es aufgrund von Erfahrung/Können dürfen. :Þ
    Geändert von TenToSix (06.08.2014 um 20:45:13 Uhr)

Mapping-Profi Avatar von eMo
    Renommee-Modifikator
    20
    Habe nur eine Kritik, welche mir bei Community-Projekten und groß werdenden Maps (cache, tuscan, season) immer wieder aufgefallen ist:
    Du unterschätzt den Wunsch der Spieler nach einer "richtigen" Mitte. Das Einnehmen der Mitte hat in dieser Map nur wenig Bedeutung, ich glaube, das werden viele Leute nicht so gut finden.

Map sieht schön aus, wenn du Gameplay-Tester suchst, sag Bescheid
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

Mitglied Avatar von SirK
    Renommee-Modifikator
    10
    Erstmal vielen dank für die netten Worte Das mit dem Licht wird natürlich noch angegangen - wegen den Musik muss ich mal schauen - muss ja das nehmen was Youtube hergibt (und ich keinen ärger wegen Rechten bekomme).
    @eMo: Die Mitte ein zu nehmen ist sogar sehr wichtig. Sollten die Terroristen die Mitte kontrollieren (und damit meine ich bis zum roten ausgeleuchteten Gang), können Sie beide Spots von hinten angreifen also unwichtig ist was anderes

Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von SirK Beitrag anzeigen
    @eMo: Die Mitte ein zu nehmen ist sogar sehr wichtig. Sollten die Terroristen die Mitte kontrollieren (und damit meine ich bis zum roten ausgeleuchteten Gang), können Sie beide Spots von hinten angreifen also unwichtig ist was anderes
    Ich kann mir leider nicht vorstellen, wie es hier zu richtigen Kämpfen kommen kann. Der rote Gang ist defensiv relativ einfach von einem Mann zu verteidigen, A ist noch schneller zur Mitte verschoben als z.B auf Cache, was einen Angriff sehr gefährlich macht, wenn der CT richtig steht. Außerdem reicht das Smoken vor dem OneWay Richtung Ts erstmal aus (bei den momentanen Smokes), um diese dazu zu bringen, 30 Sekunden zu warten bevor sie etwas über die Mitte versuchen.
    Ich habe die Map nicht gespielt, aber das ist mein Eindruck von der Mitte

Mitglied Avatar von SirK
    Renommee-Modifikator
    10
    mh ja da könntest du recht haben - vielleicht änder ich noch was dran ich kann die ganzen schema-dust2 maps aber nicht mehr sehen - deshalb will ich die map nicht gaaaanz nach dem standard bauen

Mitglied Avatar von SirK
    Renommee-Modifikator
    10
    sooo einmal Update Hoffe euch gefällt was ihr seht - hab das ganze versucht ein bisschen stimmiger und hübscher zu machen. Ich hatte die Idee eventuell einen Lüftungsschacht in meinen "Roten gang" zu basteln der hinter dem B-Spot (bei dem großen Tank in der Nähe) rauskommt. Damit wäre die Position noch ein bisschen wichtiger - aber mal schauen, so eine änderung geht schnell und ich hab noch so viel zu tun mit der Map. Jetzt aber das (unspektakuläre) Update:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-08-12_00001.jpg 
Hits:	10 
Größe:	203,8 KB 
ID:	6113Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-08-12_00002.jpg 
Hits:	10 
Größe:	196,5 KB 
ID:	6114Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-08-12_00003.jpg 
Hits:	13 
Größe:	197,5 KB 
ID:	6115Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-08-12_00004.jpg 
Hits:	9 
Größe:	187,6 KB 
ID:	6116Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-08-12_00005.jpg 
Hits:	9 
Größe:	187,6 KB 
ID:	6117

Renommee-Modifikator
    20

gefällt

Mitglied Avatar von Famouz
    Renommee-Modifikator
    11
    Hach, da bekommt man doch selbst wieder Lust zu mappen. Sieht sehr stimmig aus.

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    Sieht sehr "plastisch" aus die Map, also recht gut authentisch.
    Das Lighting ist sehr fein gemacht. Auch der Aufbau der Map überzeugt.

Was mir aber aufgefallen ist, manche Räume wirken etwas karg und leer. Screenshot #4 zb: das Regal wirkt an der großen Wand iwie sehr verloren, vllt noch was dazu. Ein verschlossener Schacht oder so.
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Mitglied Avatar von SirK
    Renommee-Modifikator
    10
    Ja grade an den Innenräumen bin ich noch dran - vor allem um mich vor der 3D-Skybox zu drücken... ich hasse 3D skyboxen Ich hab schon versucht das ganze durch den "renovierungslook" ein bisschen aufzubrechen. Mal schauen was ich da noch machen kann
    Ich bin für Vorschläge offen was die Gestaltung von dem ganzen krams angeht. Ich dachte da vielleicht noch mehr Baumaterialien - damit das ganze noch ein bisschen realistischer wirkt

Mitglied Avatar von SirK
    Renommee-Modifikator
    10
    So kleines Update hab mir mal ein Overview geschnippselt - passt mir noch nicht so ganz, aber es erfüllt erstmal seinen Zweck. Außerdem hab ich meinen Bspot noch ein bisschen vergewohltätigt Und ich bin dabei mit Nebel ein wenig rum zu spielen. Gefällt mir aber noch nicht, ist noch viel zu krass.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-08-13_00001.jpg 
Hits:	15 
Größe:	203,2 KB 
ID:	6123Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	de_volt.jpg 
Hits:	13 
Größe:	177,1 KB 
ID:	6124

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    19
    Irgendwie wirkt mir der Spot viel zu bunt. Das warme Licht der Lampe mit dem kalten Licht der Neonröhre, das passt nicht. Dazu kommt noch Licht vom Fenster.

Mitglied Avatar von SirK
    Renommee-Modifikator
    10
    Ja ich weiß was du meinst. Denk ich nehm die Neonröhren da erstmal weg und arbeit mehr mit den anderen Lampen. Bin ja ein Freund von "bunteren" Lichtern um dem ganzen ein bisschen mehr Varbfarianz zu geben, wirkt auch meistens ganz gut - nur da halt wirklich nicht so Ich gucke was ich mache

Mitglied Avatar von SirK
    Renommee-Modifikator
    10
    So leutchen, Map ist jetzt soweit fertig, dass ich sie mal in die öffentlichkeit released habe. Vielleicht mach ich noch was dran - vielleicht auch nicht. Spielbar ist sie aufjedenfall

Pics:
    Spoiler:

Layout:

Clips:

Renommee-Modifikator
    20
    Die Texturfehler besserst du doch aber noch aus, oder?

Mitglied Avatar von SirK
    Renommee-Modifikator
    10
    Wenn du mir sagst wo und welche mach ich das bin grade noch an einer größeren änderung dran - die wird heute oder morgen in den workshop geladen

Renommee-Modifikator
    20
    Bild 2, die Wand mit dem Baum
    War halt der, der mir aufgefallen war, deswegen immer einen Sack Salz dabei haben