User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: CSS-MAP (ag_Rats) in CS:GO

  1. #61
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    284
    Renommee-Modifikator
    10
    Zitat Zitat von eXi Beitrag anzeigen
    Blöde Frage meinerseits: Gibt es überhaupt noch Fullbright in CS:GO?
    Hat Bashor doch genau ein Post über dir beantwortet ...
    Und ja, fullbright ist wirklich arm.
    Als ich angefangen habe zu mappen, hab ich gleich Lichter gesetzt.

    **edit

    Warscheinlich hab ich jetzt wiedermal in iregendein Fettnäpfchen getreten.
    Geändert von MoOnLiGht (28.08.2014 um 01:22:52 Uhr)

  2. #62
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    28
    Zitat Zitat von MoOnLiGht Beitrag anzeigen
    Hat Bashor doch genau ein Post über dir beantwortet ...
    Und ja, fullbright ist wirklich arm.
    Als ich angefangen habe zu mappen, hab ich gleich Lichter gesetzt.

    **edit

    Warscheinlich hab ich jetzt wiedermal in iregendein Fettnäpfchen getreten.
    Ruhig Blut junge Frau. Die Zeile habe ich irgendwie nicht bewusst gelesen beim
    überfliegen. Er war sich ja selber auch nicht sicher, ob es noch funktioniert.
    Deshalb habe ich nochmal genau nachgefragt. Ich habe zum Beispiel noch im Kopf
    rumschwirren, dass es über einen Consolen Befehl ging.
    Beschäftige mich ja nun auch nicht mehr wirklich mit der Source Engine.

    Und warum Fettnäpfchen?

    Ich verstehe auch nicht, wieso man überhaupt auf die Idee kommt keine Lichter zu setzen.
    Das resultiert ja einzig allein aus Faulheit. Ich finde die Atmosphäre, welche man mit Lichtern
    schaffen kann einfach großartig!

  3. #63
    Mitglied Avatar von Dr. Dox
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    126
    Renommee-Modifikator
    7
    ... und was man auch machen kann, außer das Point-Entity 'light' zu bemühen: Selbstleuchtende Texturen! Gerade in langen Gängen (und davon gibt es dort mehrere) macht sich das ganz gut. Z.B. Leuchtband in der Fußleiste.
    Signatur

  4. #64
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.576
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Fullbright geht in CSGO noch, allerdings nur mit einer Art Workaround. Man muss ein env_cascade_light setzen und die Max Shadow Distance auf 1 setzen. Dann sieht man die pechschwarzen Schatten nur, wenn man das Gesicht direkt vor eine Wand drückt. 0 funktioniert als Wert nicht.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    6
    Okay, ja soweit habe Ich das glaube hinbekommen, ich werde mal um die komplette Map ne skybox drauf.. Nächste frage wäre. Wie kann Ich bilder einfügen Externe. Zb ein Bild was Ich jetzt so am Pc habe.. Wie kriege Ich das in die Map?
    Unter SSDK findet man ein paar tuts' aber nicht für gosdk

  6. #66
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    28
    Zitat Zitat von reflex93 Beitrag anzeigen
    Okay, ja soweit habe Ich das glaube hinbekommen, ich werde mal um die komplette Map ne skybox drauf..
    Genau das machst du bitte nicht. Um die komplette Map eine Skybox ziehen wird die Performance komplett runterziehen. Skyboxen nur da nutzen, wo man sie auch braucht.

    EDIT: Guck mal, ob dir das hilft: https://www.youtube.com/watch?v=6QW14Li8eKM
    Du musst eigene Bilder dann später zur Map hinzufügen. Dazu gibt es auch Tutorials.
    Geändert von eXi (28.08.2014 um 20:46:22 Uhr)

  7. #67
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    48
    Alter
    26
    Beiträge
    1.594
    Renommee-Modifikator
    17
    Naja solange es so funktionier wie er es haben will, soll er doch machen was er will.

    Und zu Tutorials: Du kannst einen Großteil der Tutorials einfach auf GO übertragen.

  8. #68
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    955
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    19
    Zitat Zitat von reflex93 Beitrag anzeigen
    Okay, ja soweit habe Ich das glaube hinbekommen, ich werde mal um die komplette Map ne skybox drauf.. Nächste frage wäre. Wie kann Ich bilder einfügen Externe. Zb ein Bild was Ich jetzt so am Pc habe.. Wie kriege Ich das in die Map?
    Unter SSDK findet man ein paar tuts' aber nicht für gosdk

    Im Wiki findest du unter “source Engine _ Texturen“ genau was du brauchst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]