User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: item name der Munitions box

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    10

    item name der Munitions box

    Weiß einer den Name der Munutions box, nicht den Name des Modells, ist?

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    28
    Beiträge
    4.211
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Schau mal hier:

    https://developer.valvesoftware.com/...st_of_entities

    Unten kann man auch gamespezifische Entities wählen, falls es bei den allgemeinen nicht dabei ist.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    10
    Da habe ich schon alles abgesucht, ist nicht dabei.

  4. #4
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.191
    Renommee-Modifikator
    17
    Item entities

    * item_ammo_357
    * item_ammo_357_large
    * item_ammo_ar2
    * item_ammo_ar2_altfire
    * item_ammo_ar2_large
    * item_ammo_crate
    * item_ammo_crossbow
    * item_ammo_pistol
    * item_ammo_pistol_large
    * item_ammo_smg1
    * item_ammo_smg1_grenade
    * item_ammo_smg1_large
    * item_battery
    * item_box_buckshot
    * item_dynamic resupply
    * item_healthcharger
    * item_healthkit
    * item_healthvial
    * item_item_crate
    * item_rpg_round
    * item_suit
    * item_suitcharger
    item_ammo_crate?
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    10
    Zitat Zitat von Nilo Beitrag anzeigen
    item_ammo_crate?
    Gibt es in dods nicht.

  6. #6
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.024
    Renommee-Modifikator
    21
    Zitat Zitat von klink Beitrag anzeigen
    Gibt es in dods nicht.
    Und wer soll wissen, dass du für DoD:S mappst?
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    10
    Zitat Zitat von eMo Beitrag anzeigen
    Und wer soll wissen, dass du für DoD:S mappst?


    Vielleicht daran?

  8. #8
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    28
    Beiträge
    4.211
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Eigentor @eMo
    Mir war es klar, leider habe ich DoD:S vielleicht 2 mal gespielt und nie dafür gemappt, weswegen ich nicht mehr sagen kann, als auf die Valvewebsite zu verweisen.

    Oder aber du decompilierst eine Map, in der das vorhanden ist und schaust da nach.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    10
    Zitat Zitat von BaShoR Beitrag anzeigen
    Eigentor @eMo
    Mir war es klar, leider habe ich DoD:S vielleicht 2 mal gespielt und nie dafür gemappt, weswegen ich nicht mehr sagen kann, als auf die Valvewebsite zu verweisen.

    Oder aber du decompilierst eine Map, in der das vorhanden ist und schaust da nach.
    Ich habe über 2000 Maps für dods und so etwas was habe noch nie gesehen.

  10. #10
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    28
    Beiträge
    4.211
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Vielleicht gibt es das was du suchst dann nicht in DoD:S?

    Edit: Beschreib es doch am besten mal genau, vielleicht kann man es aus anderen Entities reproduzieren?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    10
    Zitat Zitat von BaShoR Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es das was du suchst dann nicht in DoD:S?
    Doch es muss diese geben, ich kann ja im Spiel wenn ich H drücke so eine Box auf den Boden werfen.

  12. #12
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    28
    Beiträge
    4.211
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Schau mal hier, eventuell kommt das hin:

    http://dodarchive.wunderboy.org/t-71553.html

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    10
    Zitat Zitat von BaShoR Beitrag anzeigen
    Edit: Beschreib es doch am besten mal genau, vielleicht kann man es aus anderen Entities reproduzieren?
    Ich will das nachdem ein Teleport benutzt wurde, dem Spieler eine Waffe, Munition und Granaten gegeben werden. Die Waffe und Granaten waren kein Problem.

  14. #14
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    956
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    19
    Probiers mal mit dieser .FGD:

    DODS Erweiterte FGD.rar

    In dieser erweiterten .FGD gibt es das "dod_ammo_box Entity". Habe momentan keine Zeit auszuprobieren ob es funktioniert aber im Hammer Editor wird mit schoneinmal das Model dafür angezeigt. Die Chanchen stehen also gut.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    10
    Zitat Zitat von Dmx6 Beitrag anzeigen
    Probiers mal mit dieser .FGD:

    DODS Erweiterte FGD.rar

    In dieser erweiterten .FGD gibt es das "dod_ammo_box Entity". Habe momentan keine Zeit auszuprobieren ob es funktioniert aber im Hammer Editor wird mit schoneinmal das Model dafür angezeigt. Die Chanchen stehen also gut.
    Im Spiel wird zwar die gespawnt, aber man kann diese nicht aufnehmen.

    Es gibt zwar givecurrentammo, aber das funktioniert nur mit sv_cheats 1.

  16. #16
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    956
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    19
    Die Ammobox die man auf den Boden wirft ist ein dod_ammo_box Entity. Aber wenn das Entity manuell gespawnt wird funktioniert es nicht.
    Sorry aber da weiss ich nicht weiter, ich glaube für das problem gibt es keine Lösung.

  17. #17
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    28
    Beiträge
    4.211
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Denke auch, dass das nicht vorgesehen ist.
    Das einzige was noch ginge, ist die Bezeichnung der Ammo-Typen irgendwie rauszufinden und diese dann im gpe einzufügen. Bei google finde ich dazu allerdings nichts, außer Serverskripte, die dir wohl nicht weiterhelfen.

  18. #18
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.024
    Renommee-Modifikator
    21
    Ich entschuldige mich natürlich für meinen Einwand, hatte das überhaupt nicht gesehen

    Schonmal versucht, einfach alle möglich Munition zu spawnen und nach 0.25 Sekunden wieder zu zerstören, sobald eine davon aufgenommen wurde?
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    10
    Zitat Zitat von eMo Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich natürlich für meinen Einwand, hatte das überhaupt nicht gesehen

    Schonmal versucht, einfach alle möglich Munition zu spawnen und nach 0.25 Sekunden wieder zu zerstören, sobald eine davon aufgenommen wurde?
    Ich glaube für dods gibt es die Munition nicht einzeln. Ich werde erstmal so lassen, wenn ich was raus kriege mache ich eine neue Version der Map.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]