User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche C++ Scripter

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0

Suche C++ Scripter

Hi Leute ich suche einen C++ Scripter der mir in das HL2DM Spiel den buggy (jeep) zurückbringt und des die zugehörigen Waffen wieder damage machen.

Mit freundlichen Grüßen Postman.

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    28
    Bin mir gerade gar nicht sicher, aber du willst also eine Mod für HL2DM haben, in der man den Buggy aus dem Singleplayer nutzen kann?

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    Hi eXi,
    nee keinen mod das geht auch so.
    Beim update der engine is was kaputt gegangen des das nicht mehr funktioniert.

Renommee-Modifikator
    28
    Valve hat das Spiel geupdated und nun geht der Jeep nicht mehr?
    Da kann doch keiner außer Valve etwas dran ändern oder? Ich kann doch schlecht
    HL2DM an sich umschreiben, das müsste ich ja dann für jeden Spieler machen.

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    Nein du verstehst es nicht.

Ich weiß nicht ob dir bekannt ist das es in eventscripts keinen headshot für hl2dm gibt und durch einfache ergänzungen konnte eventscripts ihn ausführen.
    Es gibt sachen die beim update passieren was valve nicht intressiert weil sie für den multiplayer eigentlich nich vorgesehen waren/sind
    und das bügeln meistens die scripter wieder aus.

Und bei dieser sache müsstest du ein .so und eine .dll datei anlegen gehe ich von aus.
    Ich weiß zwar so einiges was man brauch aber wie es gemacht wird das weiß ich nicht.

Daher frage ich ja hier.
    Es gab damals schonmal einen Fix von dem Herrn Berni aber der macht nix mehr glaube ich und der fix geht auch nicht mehr.

https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=135027

Ich möchte einfach nur den Buggy von HL2DM (https://developer.valvesoftware.com/...p_vehicle_jeep) gefixt haben.

EDIT by DaEngineer: Beiträge zusammengefügt. Doppelpostings bitte erst nach 24 Stunden!
    Geändert von DaEngineer (07.01.2015 um 15:41:26 Uhr) Grund: Doppelposting

Renommee-Modifikator
    28
    Ja ich meinte mit Mod eigentlich Source Mod für Server. Kein eigenständiges Spiel.
    Da in deinem Link steht, dass Source Mod gebraucht wird, hatte ich ja doch recht.

Das einfachste wäre wohl Herrn Bernis Fix anzupassen. Gibt es denn sonst niemanden,
    dem der Bug aufgefallen ist? Ich meine, der Buggy in HL2DM ist ja schon ne cool Sache.

Hab mich da leider nie eingearbeitet. Weiß auch nicht, ob es hier im Forum jemanden gibt,
    der sich damit genau auskennt. Sind ja eigentlich nur ein Mappingforum. (: Aber vielleicht
    hast du ja Glück.

Hast du denn im alliedmods forum schon mal nachgefragt?

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    Das Problem ist des viele kein HL2DM mehr spielen und noch weniger leuter gibt es die überhaubt was für HL2DM scripten wollen.
    Viele sind Intressierter an CSS oder CSGO.