User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: de_rats_brb

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    22

de_rats_brb

Huhu Freunde,

ich bin gerade dabei meine Rats Map auf CSGO zu portieren. Habe sie jetzt im Workshop veröffentlicht. Daher wollte ich fragen, ob wohl jemand von euch sie testen könnte. Vor allem so elementare Sachen wie Sounds, Cubemaps und die Minimap würden mich interessieren. Wer die Map noch von CSS kennt, weiß ja vielleicht noch was es alles so zu testen gibt.

Die Map gibt's hier:

http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=563699148
    Geändert von Campeòn (28.11.2015 um 00:41:33 Uhr)
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Mitglied Avatar von Hashimo
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Moin!
    Da ich jetzt ja endlich wieder zocken kann, hab ich mir die Map doch gleich mal angesehen.
    (Übrigens schön, diese Map auch in CSGO zu sehen!)

- Sounds scheinen alle zu funktionieren. (insb. auch auch Boxen, Katze, Kamin etc, )
    - Leitern scheinen alle zu funktionieren (siehe aber Kopfhörer / PC-Stuhl weiter unten).
    - Subwoofer/Erdbeben und Kamera-Zomm gehen. (War der Blitz schon immer eine "Rückstelltaste" ..oder gab's da mal einen Blitz?)
    - Minimap passt auch, soweit ich das sehen konnte.
    - Die neuen Löcher in den Wänden gefallen mir wesentlich besser (habe zum Vergleich aber auch nur die de_rats_brb_b048 hier...)

Jetzt die Sachen, die noch irritierend sind:
    - Die NAV klappt irgendwie gar nicht. Die CT hängen vor der Wand mit der Maus oder im Schacht zum Bett. Ab und an verirrt sich mal einer auf's Bett, aber dann bekommt er es mit der Angst und bleibt da.
    Die T stellen sich nicht viel besser an. Manchmal schaffen sie es aber bis zum ersten Sessel. ..dann packt auch sie die Angst.
    (Sobald ich sterbe, bleiben komischweise alle Bots stehen und sehen sich nur noch stotternd und millimeterweise um.)

- Das Grafiktablet ist ziemlich verbuggt. Die Zeichenlinie erscheint nicht mehr; es bewegt sich nur der Cursor.
    Läuft man allerdings über das Tablet hinaus und springt wieder rein, schwebt der Cursor plötzlich außerhalb des Bildschirms.

- Im Bereich des Regals an der Türe spiegelt es viel zu stark. Das Motorrad strahlt weiß und auch die Anschlüsse oben auf dem Rechner sind kaum zu erkennen.

Die nächsten beiden Sachen sind vermutlich Geschmacksfragen, aber ich lasse sie trotzdem mal da:
    - Ich finde die Spiegelung des Fernseherrahmens zu krass.
    - Das Kabel des Kopfhörers am PC-Stuhl ist "solid", aber keine Leiter. Ich bleibe da öfter mal hängen und das stört natürlich.

Hier noch ein paar Bildchen; sollten mit dem Text wohl verständlich sein:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	02.jpg 
Hits:	18 
Größe:	96,6 KB 
ID:	6460Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	03.jpg 
Hits:	17 
Größe:	128,5 KB 
ID:	6461Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	05.jpg 
Hits:	18 
Größe:	192,0 KB 
ID:	6463Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	06.jpg 
Hits:	19 
Größe:	206,7 KB 
ID:	6464
    Geändert von Hashimo (29.11.2015 um 12:38:19 Uhr)
    No pity. No mercy. No regret.

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    22
    Danke für die ausführlichen Infos!

Ja die Speculars sind generell in CSGO krasser als CSS. Da sind mir auch schon viele aufgefallen die ich eigentlich anpassen müsste, mal schauen ob ich mir den Aufwand mache.

Die NAV für Bots geht nicht ja, habe ich mich auch nicht drüm gekümmert. Ist sowas aufwändig? Ich hab damit keine Erfahrung bisher.

Ja das Grafiktablett war schon ähnlich stark in CSS verbuggt, das liegt leider an der Engine, ich glaube da kann ich nicht viel verbessern. Fände es nur zu schade es ganz rauszunehmen.^^

Das Kabel vom Kopfhörer sollte eigentlich eine Leiter sein, das werde ich überprüfen! Das Kabel geht bei mir als Leiter. Ist manchmal etwas tricky, vielleicht hast du es übersehen?
    Geändert von Campeòn (29.11.2015 um 19:21:30 Uhr)
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Mitglied Avatar von Hashimo
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Die Leiter funktioniert; war eigene Dummheit
    (..ist aber wirklich ziemlich tricky.)

Wegen der Bots: Habe es eben nochmal mit nav_generate versucht, aber das macht CSGO ja auch automatisch. Der Erfolg lag daher logischerweise bei Null.

"Per Hand" habe ich sowas ewig nicht mehr erstellt, aber zumindest in CSS-Zeiten konnte das schon etwas aufwändiger werden.
    Musste wissen, ob sich das für Dich lohnt.
    No pity. No mercy. No regret.