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Thema: Portierung von Minecraft nach CS:GO

  1. #1
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    Portierung von Minecraft nach CS:GO

    So leute ich brauche Hilfe

    Es geht darum das ich eine Minecraft Map in CS go einfügen möchte

    Das geht aufjedenfall in Garrys Mod

    https://www.youtube.com/watch?v=GWnAzzXwBRw
    https://www.youtube.com/watch?v=agBauJzEwbw

    So ich habe es versucht mit dem Counterstrike Global Offensive SDK

    ich habe aber keine Texturen nur die Linien

    Jetzt bäuchte ich hilfe die Texturen so einzufügen das sie alle Automatische geladen werden sobald ich die Map öffne

  2. #2
    Moderator Avatar von Dmx6
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    Inwiefern nur die Linien? Zeige doch mal bitte einen Screenshot von deinen Hammer Editor mit der geöffneten Map.

  3. #3
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    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
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Größe:	220,4 KB 
ID:	6541 So wie hier auf dem bild

  4. #4
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    Hast du das Editorfenster mal auf 3D Textured gestellt?
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  5. #5
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    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	csdfasds.jpg 
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ID:	6542 da fehel trozdem die texturen ;/


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ewqweqweeqwqwe.jpg 
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ID:	6543 so sollte es aussehen

  6. #6
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    Dann wirst du wohl mit einem entsprechenden Tool die Texturen aus der *.bsp auslesen müssen und dann in die korrekten Ordner einfügen
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  7. #7
    Moderator Avatar von Dmx6
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    Er hat ja keine .bsp sonder nur die Minecraft Map.

  8. #8
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Wenn im Video zum Texturexport nichts steht, das das ganze vereinfacht, dann musst du wohl oder übel die Texturen selbst erstellen.

    Sprich: Aus Minecraft die Grafiken extrahieren und in vtf Dateien umwandeln sowie unter dem richtigen Pfad speichern (Falls das Tutorial etwas enthält könnten die Texturen ausversehen im Garrysmod ordner gelandet sein).

    Mehr dazu hier:
    http://mappingbase.de/threads/139-22-Texturen

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
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    Hab den Threadtitel mal geändert, weil "Ich brauch Hilfe" auf ca 99% aller eröffneten Threads passt
    Schieß die Welt an
    - Flakker

  10. #10
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    Zitat Zitat von Dmx6 Beitrag anzeigen
    Er hat ja keine .bsp sonder nur die Minecraft Map.
    Oh, da war wohl etwas anderes in meinem hirninternen TL;DR-Erinnerungsfile gespeichert
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  11. #11
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
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    Im ersten Video ist ein Texturepack verlinkt, aber ich weiß nicht ob sich das auf Source oder Minecraft bezieht.

  12. #12
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    ich habe versucht das tut zum einfügen der Texturen aber csgo hast einen eigenen hammer editor also funks das nicht so

  13. #13
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    Änder in den vmts einfach alle Pfade auf den csgo-Ordner und kopiere die Texturen analog wie im GM-Ordner dort rein.

  14. #14
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    Map Porting von G MOD zu CSGO

    Hallo Leute ich habe es geschaft die Mindecraft Map zu Porten aber nun versuche ich mich eine Gmod map zu porten aber habe wieder fehelde texturen und im g mod orderner gibt es keine Texturen :/

    Wer kann mir helfen
    Geändert von DaEngineer (16.01.2016 um 22:21:07 Uhr)

  15. #15
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    @MonkyIDIRuffy: Ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben, dafür brauchst du nicht noch ein Thema. Nimm dir bitte die Zeit, deine Postings korrekturzulesen und uns mehr Infos zu geben. Was hast du schon versucht, woran scheiterst du, was verstehst du nicht usw.

  16. #16
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
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    Dann sind die Texturen in ner *.acf/*.gcf ,wenn es Standardcontenttexturen sind, oder in der *.bsp, wenn es Customtexturen sind, gespeichert.

  17. #17
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    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2016-01-19_00001.jpg 
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ID:	6559 so sieht meine skybox aus brauche hilfe :/

  18. #18
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    Poste mal den Compile Log bitte.

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