User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Maximale HP limitieren und Fragen zu NPC Drops

  1. #1
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.576
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20

    Maximale HP limitieren und Fragen zu NPC Drops

    Weiß jemand, wie ich die maximale Gesundheit des Spielers verändern kann? Ich würde den Wert gerne kleiner als 100 halten. Und gibt es eine Möglichkeit, die Drops von NPCs zu beeinflussen? Combines lassen gelegentlich Granaten oder kleine Medikits fallen, das würde ich gerne deaktivieren.

  2. #2
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    956
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    19
    Probier mal über einen Trigger folngendes ausführen zu lassen:

    OnTrigger / !activator / Addoutout / max_health ***

    Weiss allerdings nicht ob das bei HP weniger wie 100 funktioniert.

    Bei Combines gibt es Flags wie "don't drop grenades" oder "don't drop weapons". Bei Medikits bin ich aber überfragt, ja nach dem was du machen willst kann ein höherer Schwierigkeitsgrad helfen. Bei diesem droppen die Gegner weniger Items.

  3. #3
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.576
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Dmx6 Beitrag anzeigen
    OnTrigger / !activator / Addoutout / max_health ***

    Weiss allerdings nicht ob das bei HP weniger wie 100 funktioniert.

    Bei Combines gibt es Flags wie "don't drop grenades" oder "don't drop weapons".
    Das hat beides funktioniert, danke Auch bei weniger als 100 HP. Hab das Don't drop grenades flag völlig übersehen, obwohl ich da mehrmals reingeschaut hab. Ich hab versucht, die Medikits mit einem levelweiten trigger_remove und einem filter, der nur nach item_healthvial filtert sofort zu entfernen, wenn sie droppen. Aber das scheinen nicht die gleichen Vials zu sein, die man auch platzieren kann, weil der Filter sie nicht erwischt :/

    Noch eine andere Frage: kann man das automatische Waffenwechseln beim Aufsammeln deaktivieren? Bei HL2DM geht das mit cl_autowepswitch 0, den Befehl scheints bei HL2 nicht zu geben. In der Steuerung kann man auch nur einstellen, dass man nicht das Aufklappmenü zum Waffenwechseln benutzen will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]