User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bald wirds wieder oldschool: Strafe und Gibhard

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20

Bald wirds wieder oldschool: Strafe und Gibhard

Falls Doom 4 nicht die Erwartungen erfüllen sollte, besteht trotzdem noch Hoffnung. In absehbarer Zeit werden zwei Shooter erscheinen, die genau das liefern könnten, was man sich von einem runden oldschool Shooter erhofft.

Strafe
    Offizielle Website - Gameplay Trailer

Gibhard
    Offizielle Website

Beide Titel setzen auf zufallsgenerierte Singleplayerlevel, Pixelgrafik, viel Gewalt und roguelike Elemente. Strafe soll Anfang 2017 erscheinen, Gibhard schon 2016. Zu Strafe gibt es im verlinkten YouTube Kanal schon einiges zu sehen, zu Gibhard findet man auf der Facebook Seite viele GIFs, Videos und Bilder. Ein Release bei Steam Greenlight ist geplant, aber noch nicht verfügbar. Ich freu mich unheimlich auf beide Titel und bin ziemlich angetan von dem, was man bisher so sieht. Nach der für mich persönlich eher enttäuschenden Doom 4 Open Beta sehe ich in den beiden Titeln ein riesiges Potenzial, das bei Doom im schlimmsten Fall verschenkt wurde.

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    19
    Schauen wir mal was John "Bitchmaker" Romero zu bieten hat.

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Da bin ich tierisch gespannt drauf. Da gibts natürlich erstmal Vorschusslorbeeren ohne Ende, aber man darf sich ja auch noch freuen und überraschen lassen.