Hallo zusammen,
wir werden an einem der nächsten Samstag Abende ein Treffen auf dem MappingBase Discord Server veranstalten, in dem wir über die Zukunft von MappingBase bzw. der Community reden wollen. Dazu sind auch alle noch aktiven Mitglieder hier gerne eingeladen.
Wenn Interesse besteht, schreibt einfach wann ihr Abends am 03.03, 10.03 oder 17.03 Zeit habt. Ansonsten wird das Ergebnis des Treffen auch hier im Thread mitgeteilt, um sich weiter auszutauschen.
Wie unschwer zu bemerken ist, sind die Glanzzeiten auch dieses Forums vorbei und daher wollen wir diskutieren, was mit dem Forum gemacht werden könnte und, was ich noch wichtiger finde, wie verbliebene Mitglieder in Kontakt bleiben könnten. Vielleicht ja auch gemeinsam zu einer noch aktiven Community zu wechseln? MappingBase(-Tutorials) war fast in meiner gesamten Internet Zeit mein digitales Zuhause und es hängen viele schöne Erinnerung daran. Ich fände es daher nett, gemeinsamen über die Zukunft nachzudenken, anstatt dass hier einfach die meiste Aktivität einschläft.
Grüße,
Camp
EDIT von DaEngineer:
Um Missverständnisse zu verhindern: Mappingbase wird nicht geschlossen. Wir versuchen lediglich Ideen zu sammeln, um das Forum wieder auf Touren zu bringen, oder - falls das nicht funktioniert - zu verhindern, dass sich die User aus den Augen verlieren.
Lesezeichen