User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blender Workshop in der zweiten Julihälfte - Teilnehmer gesucht

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20

Blender Workshop in der zweiten Julihälfte - Teilnehmer gesucht

Ich wurde eben nach einer Einführung in Blender gefragt und wollte die Gelegenheit nutzen, das wieder mit einem kleinen Blender Live Workshop über Discord zu verbinden. Deshalb frag ich hier einmal in die Runde:

Hat jemand zwischen dem 16.07. - 29.07. Interesse an einem gemeinsamen Blender Live Workshop über Discord?

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, den ermitteln wir dann noch. Zuletzt haben die glaube ich immer so 2-3h gedauert, je nach Bedarf. Wenn ihr daran teilnehmen wollt, gebt hier Bescheid. Falls ihr bestimmte Themen haben wollte, schreibt sie hier rein, damit ich mir dazu Gedanken machen kann.

Wer mitmachen möchte und sich noch gar nicht mit Blender auskennt, kann sich vorher die offiziellen Blender Fundamentals ansehen, um schonmal ein kleines Grundwissen aufzubauen.

EDIT: Wir haben schon fünf Teilnehmer.
    Geändert von DaEngineer (11.07.2018 um 12:05:52 Uhr)

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    18
    Also ich hätte Interesse Bin dabei!
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

Mitglied Avatar von EZ-one
    Renommee-Modifikator
    9
    Ich hätte auch Interesse.
    Mfg ΞZ-one

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Super, dann sind wir jetzt mit mir zusammen schon fünf Leute, zwei andere haben auch noch Interesse. Seid ihr beiden datumstechnisch flexibel oder könnt ihr nur an bestimmten Tagen?

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    21
    Bin dabei! Abgesehen vom 19-21. habe ich eigentlich immer Zeit.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.