User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Linux] Leveleditor unter Linux?

  1. #1
    Neues Mitglied Avatar von DerPilz
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    13
    Renommee-Modifikator
    0

    [Linux] Leveleditor unter Linux?

    Ich würde gerne für CS:GO Level bauen/mappen, allerdings unter Linux. Ich verfüge ein LinuxMint,
    Haben zwar das Tools Counter-Strike: Global Offensive SDK und unter Steam-Player (Proton 5.13-2) eingestellt. Leider funktioniert das alles nicht bzw. es startet und dann passiert gar nicht.
    Kennt jemand eine Alternative zu Hammer-Editor oder hierfür eine Lösung für das Problem?

    Meine Daten zu LinuxMint:
    .
    Version Linux Mint 19.3 Tricia 64-bit
    Kernel Linux 5.4.0-54-generic x86_64
    MATE 1.22.2
    Geändert von DerPilz (22.11.2020 um 02:26:23 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    30
    Beiträge
    4.214
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hallo DerPilz,

    also ich glaube nicht, dass der Hammer nativ auf Linux laufen wird, es gibt aber anscheinend einen workaround indem man den TF2 Hammer mit Wine startet:

    https://www.youtube.com/watch?v=NcMEvKs6dg0

    Ansonsten wird denke ich nur eine Windows-VM helfen?

    Viele Grüße

  3. #3
    Neues Mitglied Avatar von DerPilz
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    13
    Renommee-Modifikator
    0
    Danke für deine Antwort. Jedoch habe ich nach lange Suche endlich eine Seite für meinen Anliegen gefunden:

    https://andrealmeid.com/post/2020-05...-hammer-linux/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]