Hallo!
Ich bin gerade dabei eine Map für CS:S via Hammer zu erstellen. Es wird / ist eine sehr große Map und dementsprechend bin ich mir darüber bewusst dass das compilen im Normalfall sehr lange dauern wird. Ich wollte nun zum Test meine Map einmal spielen, jedoch hatte ich nach 4 Stunden compilen keine Zeit mehr zu warten.
Wie lange kann denn so ein Compile-Vorgang maximal dauern? Ist es normal, dass das Hammer-Fenster im Task-Manager mit "Keine Rückmeldung" geflaggt wird?
Hier die Map-Infos:
Solids: 618
Faces: 3701
PointEntities: 50
SolidEntities: 0
Unique textures: 19
Texture memory: 11.96 MB
Die einzige existente Lichtquelle ist die Hauptausleuchtung der Map, also light_env.
Zu meinem PC:
Intel Core2Quad Q9550 @ 2.83 GHz
4,00 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 260
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Auskunft darüber geben, mit was für Compile-Zeiten ich so zu rechnen habe.
Vielen Dank
Lesezeichen