User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Mafia II

  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    0

    Mafia II

    Heyho,
    Anlässig zur heute erschienenen Mafia II Demo, dacht ich mir: "Hey, machste mal n Thread auf"

    Wer hats schon angetestet?
    Wie findest ihr die Demo?
    Habt ihr schon coolen Sachen entdeckt?

    Ich finds ziemlich geil. Vor allem PhysX macht ein sehr gutes Bild in dem Spiel.
    Einfach ne komplette bar mit der Tommy Gun zerlegen und die Einzelteile bewundern.

  2. #2
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    48
    Alter
    27
    Beiträge
    1.594
    Renommee-Modifikator
    18
    Die Steuerung ist mal so Dermaßen schwammig und die Fahrphysik ist echt heftig. Das sind die Punkte die ein wenig Gewöhnungsbedürftig sind. Aber sonst ist es ein tolles Spiel. Vorallem die Musik hats mir angetan.

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    0
    Naja komm, wenn ich ein Spiel spiele, dass in der Zeit spielt, will ich acuh schwammige Vehicle Steuerung...Alles Andere wäre unlogisch. Von daher passts.
    Außerdem kann man noch zwischen Normal und Realism umtauschen...

    PS. Habt ihr auch schon alle 5 Playboy Hefte gefunden?


    EDIT:
    Screen mit allen Waffen drauf:



    Source: Irgendwo bei Facepunch ^^
    Geändert von Gelöschter User (11.08.2010 um 01:26:34 Uhr)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    16
    Finde es sehr gut. Kann kaum warten bis die Vollversion raus kommt, bockt echt derbe.
    Fand Mafia 1 schon grandious, daher hoffe ich das die Story von Teil 2 genauso gut ist.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Famouz
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    387
    Renommee-Modifikator
    12
    Sieht gut aus, gleichmal die Demo saugen!

  6. #6
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    16
    Gerade die Demo gespielt und muss sagen meine ganze Zweifel sind unbegründet, Steuerung haut gut hin, das Spiel ist nicht zu leicht und die deutsche Version ist auch 1A.
    Leider ist die Demo echt verdammt kurz, aber sie macht verdammt Lust auf mehr!
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  7. #7
    Gast
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    0
    Es gibt einen "Patch" um den Timer auf unendlich zu setzen...
    Es gibt viel viel mehr zu entdecken, als in 10 Min. möglich wären.

    DL zum Patch: klick mich

  8. #8
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    16
    Das will ich garnicht, ich werde jetzt ganz brav auf die Vollversion warten.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  9. #9
    Gast
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    0
    So, hab hier mal 2 coole Posing Screens gemacht...(Man achte auch aufs Nummernschild)


    Nummer 1:




    Nummer 2:




    Für alle, die es noch nicht wissen, das Spiel beruht zum Großteil auf Lua, was soviel bedeutet wie Mods ohne Ende.
    Was übrigens auch die M1 Garand in dem ersten Screen erklärt.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    16
    Schöne Screenshots.

    Ja, die ganze Lua-Geschichte rockt. Auf Facepunch gibt es schon einige welche die Scripte decompilieren.

    Hier ist der Waffen-Trainer (zum beispiel m1 garand)

    http://www.mediafire.com/?ien0co8go2lo7kn

    Die Hotkey für den Trainer ist entweder Einfügen(über Entf) oder F1. Habe ihn selber noch nicht ausprobiert da ich lieber auf die Vollversion warte.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    722
    Renommee-Modifikator
    13
    Hab mir die Demo auch mal gesaugt und angezockt. Ich bin auch hin ind weg allerdings werde ich es mir nochmal überlegen da ich doch wieder Soundprobleme hatte...

  12. #12
    Gast
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    0
    Es ist volbracht. Das erste custom Lua Script wurde erfolgreich ausgeführt... (=
    Rieche ich etwa ein Garrys Mod 2?

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Winsen (Luhe)
    Alter
    27
    Beiträge
    515
    Renommee-Modifikator
    13
    So hab jetzt auch mal Mafia II Demo 3 Stunden gespielt
    Das Spiel werd ich mir auf jeden fall auch noch holen.

    Weiß jemand wo die Screenshots gespeichert werden?
    Wollte welche von meinen geilen Truck hier reinstellen.
    Und gibt es vielleicht jetzt schon nen Patch / Trainer der die Ganze welt verfügbar macht?

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    16
    Zitat Zitat von FoX213 Beitrag anzeigen
    So hab jetzt auch mal Mafia II Demo 3 Stunden gespielt
    Das Spiel werd ich mir auf jeden fall auch noch holen.

    Weiß jemand wo die Screenshots gespeichert werden?
    Wollte welche von meinen geilen Truck hier reinstellen.
    Und gibt es vielleicht jetzt schon nen Patch / Trainer der die Ganze welt verfügbar macht?
    Es gibt einen Patch womit man durch die Begrenzungen durch kann ohne zu sterben. Wenn man ohne den Patch hinter die Begrezung läuft stirbt man.
    Aber die Stadt ist nur ein kleiner Teil da. Aber hinter der Begrenzung gibt es noch 2 Clothing Stores, eine Garage, einen Waffenladen und eine Garage.
    https://content.wuala.com/contents/D...aries.zip?dl=1

    Um dann hinter die Begrezungen zu kommen musst du den Bus trick anwenden. (mit dem Bus vollspeed ins Wasser am Strand in der nähe von deinem Haus, da wo die steine sind und wo das wasser in seinem Gulli läuft.)

  15. #15
    Gast
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    0
    Haha, tmARiku scheint auch den ganzen Facepunch Thread gelesen zu haben...

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    16
    Aber natürlich. Facepunch ist wohl meine am Tage häufigsten geöffnete Seite.
    Schon krass was die da alles herzaubern, habe leider die .exe vom Spiel gepatch sonst würde ich die Lua Konsole ausprobieren. Damit kann man ja den Nacht modus anschalten.

  17. #17
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    16
    Hatte gerade in Mafia 2 eine coole Anspielung auf Mafia 1...

    Hier das Ende von Mafia 1:
    http://www.youtube.com/watch?v=qA6fbLp-EpA

    Und hier Mafia 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=FPanZQlge8w
    Geändert von ReFlex (06.09.2010 um 22:02:56 Uhr)
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  18. #18
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    29
    ^^ Ich fand das Spiel von Content her echt mies. Das Ende war ja wohl richtig mies.

    Und dann das Multiplayer, Frei-Fahrt, Internansicht für Autos und min 10 weitere Nebenmissionen vorhanden sind, aber uns nicht mitverkauft wurden. Total die Verarsche.

  19. #19
    Mitglied Avatar von novice
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    314
    Renommee-Modifikator
    12
    ich bin echt fast zu Tränen gerührt.... ich bin so ein derbster Mafia1-Fan ... jetzt hab ich mir zwar die Überraschung verdorben, weil ich Mafia2 noch nicht hab aber ...WOW

  20. #20
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    16
    Mir gefällt Mafia 2 bis jetzt besser als GTA 4, weil mir dieses Mafia Getue besser gefällt und ich nicht ständig Untertitel lesen muss.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]