Hallo zusammen,
di Überschrift sagt ja schon einiges. Mein Problem ist nun Folgendes: Ich setze meinem PC neu auf und installierte Win 7. Ich installierte alle Treiber, richtete die Grundlegensten Sachen ein und wahr happy. Nach kurzer Zeit [nicht länger als 2 Tagen Betrieb (ich weiß kein genaues Datum aber denke mal, dass es mir da auffiel)] viel mir auf, dass die Auslastung immer, auch schon bei wenigen Prozessen sehr hoch war und der PC ab und an erst stark ausbremste und dann völlig hängen blieb. Das Problem hat sich inzwischen verstärk und ich hab bereits folgende Maßnahmen, jeodoch leider erfolglos, durchgeführt:
- Virenscan mit AVG
- Virenscan mit Spybot Search&Destroy
- Immunisieren mit Spybot Search&Destroy (wenig Relevant)
- Alle heruntergeladenen Dateien gescannt vor Check (Routine)
- Von Knoppicillin gebootet und scannen lassen
- Mit dem Security Task Manager meinen PC nach verdächtigen Prozessen durchsucht
- Treiber nochmal nachgecheckt und aktuälisiert
Also Viren schließ ich mal aus...
Mir fällt echt nicht mehr ein was mir weiter helfen könnte und das ständige Aufhängen nervt echt also bitte ich euch um Hilfe![]()
Hoffnugsvoll,
Nilo
EDIT: Es gibt übrigens auch Momente bzw. gewisse Zeiten in denen alles Glatt läuft (Wie dem Intervall in dem ich grad poste). Es ist vielmehr so, dass sich die Auslastung bis zum Maximum hochschraubt und sich dann alles aufhängt. Ein Muster konnte ich nicht feststellen. Es passiert wie es lustig ist...
Lesezeichen