User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Radar Overview

Hat alles FUnktioniert Danke

Ich Danke euch

Hab da doch nochmal eine Frage zum Radar ^^

In Csgo einen einfach radar zu erstellen ist einfach aber meine Frage ist wie funktioniert das mit in den Gebäuden das man sieht wo die sich im Gebäude befinden?

Muss ich dazu alle Dächer entfernen für den Radar ?

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Ja, du kannst dir eine eigene Version der Map machen, in der du ohne Dächer kompilierst.

Okay Danke. Dann brauch ich ja eigentlich nur ein Nodraw Block drüber zeihen auf der h öhe der Decke.

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Eleganter wäre, wenn du die Dächer in eine eigene VisGroup packst und vor dem Compile für dein Radarbild ausblendest. Du kannst Objekte auswählen und dann oben in der Toolbar auf den roten gestrichelten Würfel klicken. Das öffnet das VisGroup Menü, in dem du die Objekte einer neuen VisGroup zuweisen kannst. Rechts an der Seite im Hammer gibt es das VisGroup Menü mit den Reitern Custom, Auto und Cordon. Unter dem Reiter Custom solltest du dann deine neue VisGroup finden und kannst sie vor dem Compile ausblenden. Du kannst auch jederzeit mit dem gestrichelten roten Button neue Dächer zu der VisGroup hinzufügen.

Ohh okay vielen dank für den Tip das wusste ich noch garnicht. Das erleichtert so einiges.

Stichworte