User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Threadtitel wegen Werbung entfernt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    11

    Threadtitel wegen Werbung entfernt

    Hier möchte ich euch nur kurz eine lustige Seite vorstellen.


    Ihr könnt vollkommen kostenlos ein Geschenk eurer Wahl aussuchen, und nach einiger Zeit bekommt ihr es auch.
    Der Sinn ist folgender : Spendet und bekommt Spenden.

    Ich teste dieses System erst seit heute.

    Ich bin eigentlich nicht für solche Sachen, aber diese scheint doch recht durchschaubar zu sein. Ohne versteckte Haken.
    Außerdem ist es konstenlos.

    Ihr könnt ja gern mal rein schnuppern.

    Ich wünsche mir eine Wii
    Geändert von BaShoR (12.12.2010 um 00:15:22 Uhr) Grund: Reflinks entfernt.

  2. #2
    Gast
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    0
    Das ist doch wieder sowas wie Lockerz etc.
    Bin seit ueber einem Jahr jeden Tag auf Lockerz gewesen und hab Punkte gehabt bis zum geht nicht mehr, nur um festzustellen, dass alle Preise immer mehr Punkte brauchen und diese immer weiter erhoeht wurden.
    Im Endeffekt bekommst du da nie was...Zumindest nix gescheites. Hab von der Zeit her mehrere Wochen meines lebens in Lockerz verbracht und hab bis jetzt ein T-Shirt von denen.
    Sowas kannste gleich vergessen...

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.213
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Sorry, aber das fällt unter Werbung, man sieht ja dass es ein Ref-Link ist.

    Alle dieser Seiten sind wie oben geschrieben nur da um dem Betreiber Geld zu bringen.
    Die User sind dabei eher die gelackmeierten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]