Hi,
Ich habe eine Frage:
Gibt es ein Programm, womit man CS:1.6 Maps in CS:S Maps umwandeln kann?
Oder nur die Brushes ohne Texturen, damit man den "Grundriss" einer Map hat?
Gruß
xnyYy
Man kann die Map wenn sie im BSP-Format vorliegt mit BSPTwoMAP dekomponieren und die erstellte . map Datei dann mit Hammer 4 öffnen. Wenn die Map im Hammer 3.5 Format vorliegt kann man sie direkt mit Hammer 4 importieren.
= alle brusches am arsch, man hat Anhaltspunkte wo sich alles befinden wird [...] ja das stimmt, aber nachbauen sollte man dennoch alles.
So hab ich es mit Bahrain gemacht. Leider hatte Warbeast seine Rohmap nicht mehr...
Ich baue alles nach =D
Ist eh ne gute Übung.
Habe schon für den Anfang großes Lob von Garthfield (dem ersteller von CSS-Mixes) bekommen und bin selbst mit dem momentanen Stand zu frieden.
Was ich noch Fragen wollte.
Müssen auf einer AWP-MAP sehr viele Details sein? also viel müll oder so auf dem Boden?
Oder eher nicht so, weil davon die Spieler geblockt werden könnten?
Viele Details sind für einen anständigen Mapper ein muss...
Um das blocken muss man sich keine Sorgen machen, die collision kannst bei kleinen Models eh ausschalten.
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