User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Beratung für Webspace gesucht

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    27

    Beratung für Webspace gesucht

    Abend allerseits,

    ja wie der Titel schon verät möchte ich demnächst mir einen neuen Webspace anschaffen da 1&1 mir nicht genügend Möglichkeiten bietet dort ordentliche CMS drauf laufen zu lassen (Wordpress etc.).

    Dazu würde ich gerne mal fragen welchen Provider ihr mir empfehlen könnt wie das Preis-/Leistungsverhältnis ist und wie es in Punkto bedienlichkeit aussieht.
    Da ich kein Profi in Sachen Webdesign bin wäre mir das wichtig wenn ein paar Leute die damit Erfahrung haben hier kurz ihre Meinungen abgeben könnten.

    Edit:
    Fast vergessen ein 2GB Webspace wäre mehr als genug, Domains brauche ich auch nicht wirklich ich würde zur Kündigung des Vertrages mit meiner Domain umziehen lassen.

    Mfg
    Raistlin
    Geändert von Ricetlin (28.12.2010 um 22:22:28 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    27
    Beiträge
    4.208
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Mich Steam anschreiben bitte.

  3. #3
    ich bin seit 2004 bei all-inkl, das einzig negative was ich bisher berichten kann ist das der Downloadspeed leider nicht das tüpfelchen auf dem i ist. 800kb/s sind gut drin, mehr aber in den hauptzeiten nicht. Dafür spricht aber das gute Backend (selfmade, nicht auf plesk aufbauend) sowie fehlende störenfriede wie php save.

    https://all-inkl.com/webhosting/uebersicht/ -> ich hab privat+

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    27
    Beiträge
    4.208
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Achja, wegen Wordpress mich anschreiben bitte

  5. #5
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    27
    Okay danke schonmal für die Hilfe/Angebote, ich werd nochmal über alles drüber fliegen und mich dann entscheiden.

  6. #6
    jens34
    Gast
    Ich bin seit Jahren mit meinem Webspace von Spacequadrat sehr zufrieden.
    Service war immer gut, von langsamen Seiten hab ich gehört, aber nie diese Probleme gehabt.

  7. #7
    Foreninventar Avatar von painschkes
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    1.853
    Renommee-Modifikator
    21
    Threadnekromant!

  8. #8
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.022
    Renommee-Modifikator
    19
    Ist höchstwahrscheinlich nen Google-Bot gewesen
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  9. #9
    Der, der seinen Namen ändert Avatar von EyeForcz
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    402
    Renommee-Modifikator
    10
    strato: support teilweise gut (wenn man net zu hoch greift mit den fragen) und preisleistung ist find ich etwas teuer.

    domain-offensive (www.do.de) : hab dort anfangs nur domins gekauft weil die eine große liste und gute preise haben. Später hab ich mir dort noch ein webspace geholt was ich etwas zu günstig fand und wegen der qualy am grübeln war. Aber die server sind echt klasse und der suppport von domain offensive ist sowieso der größte grund warum ich bei denen bin. kann dir die seite also sehr empfehlen

  10. #10
    Foreninventar Avatar von painschkes
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    1.853
    Renommee-Modifikator
    21
    *Aufs Datum zeig*

  11. #11
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    953
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    18
    Ich mach hier mal zu.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]