User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hilfe bei Tätoo auswahl!

  1. #1
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    36
    Beiträge
    925
    Renommee-Modifikator
    12

    Hilfe bei Tätoo auswahl!

    Hi Leute!

    Ich möchte mir den Namen meines Papa's auf elbisch tätowieren lassen. Leider gibts da so viele verschiedene Schreibweisen. Deshalb bitte ich um eure Meinung welche am schönsten ist.

    Ich hab einmal seinen Namen direkt in die Runen übersetzen lassen, und einmal zuerst seinen Namen ins Elbische Übersetzt, und erst dann in die Runen übersetzen lassen.
    Das ganze auf 2 verschiedene Schreibweisen.

    Hannes Schober:



    Arafinwë Nénharma:



    Ich persönlich tendiere ja zur 2. Schrift mit den punkten über den Runen.

    Was ist eure Meinung? Oder kennt ihr noch eine schönere Übersetzung?

  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.024
    Renommee-Modifikator
    21
    Hey.. oben kommt 2 mal ein Lambda vor, daher tendiere ich dazu^^
    ne, gefällt mir besser, da zwei getrennte Worte.. deutlich getrennte worte.
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  3. #3
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    29
    Ich finde auch



    am besten. Kommt auch irgendwie näher an die Schreibweise vom richtigen Namen ran. =)

    PS: Find die Aktion nice =)

  4. #4
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.205
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    23
    Ich würde auch das von eXi nehmen, wobei mir eigentlich keines gefällt. Unter Elebenschrift verstehe ich eine schöne handgeschriebene, geschwungene und zusammenhängende Schrift. Dort steht fast jeder Buchstabe für sich allein, das finde ich doof.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  5. #5
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    36
    Beiträge
    925
    Renommee-Modifikator
    12
    Wird jetzt das von exi nochmal gepostete werden.
    Heute um 18:00Uhr ist es soweit

  6. #6
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    29
    =) Mach dann mal direkt nen Foto

  7. #7
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    36
    Beiträge
    925
    Renommee-Modifikator
    12
    Werd ich heut abend bestimmt eins Hochladen

  8. #8
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    36
    Beiträge
    925
    Renommee-Modifikator
    12
    *Doppelpost*

    Hier ist es!!

  9. #9
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    29
    Ja schick! Dein erstes Tattoo? Wie wars so?

  10. #10
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    36
    Beiträge
    925
    Renommee-Modifikator
    12
    Nein, ist mein 2.
    Mein erstes hab ich mir vor 9 Jahren stechen lassen (das Chinesische Zeichen vom L'amour Toujour Album von Gigi D'Agostino)

    War nicht so schlimm wie ich mir gedacht hatte. Dachte diese Stelle ist schmerzhafter, war aber nicht schlimm.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    722
    Renommee-Modifikator
    13
    Schönes Tattoo Tom

  12. #12
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.024
    Renommee-Modifikator
    21
    Schön.. aber jetzt musst du immer schön in der Form bleiben, nicht dass es sich verzieht.. wäre schade drum :/
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  13. #13
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    36
    Beiträge
    925
    Renommee-Modifikator
    12
    Dazu sollte ich erst mal "Form" bekommen^^
    Bin ja noch immer bissl zu dick :p

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]