User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Artikel: Interview mit Michael "Wolf" Schulz

  1. #1
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    958
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20

    Artikel: Interview mit Michael "Wolf" Schulz


  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.024
    Renommee-Modifikator
    21
    Super Artikel, interessanter Typ

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    16
    Intressanter Artikel. Schade das Valve ihn nicht wollten.

    Ich denke mal mit dem neuen Projekt bei CryTek ist sicherlich WarFace gemeint oder ?

  4. #4
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.205
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    23
    Ja, wirklich interessant, auch wenn mich levesdesign und das mappen an sich ja eigentlich weniger interessiert.

    Aber spannend zu lesen, wie es jemand schafft letztendlich bei Crytek zu landen. Hauptsache ich kann etwas ähnliches in 10 Jahren auch in einem Interview erzählen.

  5. #5
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29
    Zitat Zitat von Campeòn Beitrag anzeigen
    Aber spannend zu lesen, wie es jemand schafft letztendlich bei Crytek zu landen. Hauptsache ich kann etwas ähnliches in 10 Jahren auch in einem Interview erzählen.
    Dito
    Ich bleib aber beim Leveldesign.
    Ne auch ich empfinde ähnlich, wenn man sich für die Technik und all den Terz drumherum begeistern kann muss es einfach die richtige Sparte richtig sein.

    Und da ich ja auch später mein Hobby zum Beruf machen möchte (schwärm ) war das auf jeden Fall ein interessanter Artikel, danke vielmals.

    Mfg
    Raistlin
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    267
    Renommee-Modifikator
    12
    @Dmx6: Danke fuer das Interview!
    Wenn jemand sein Hobby so ersthaft betreibt das er es zum Beruf machen will
    Fuer mich waere das nichts, es bleibt ein Hobby. Dafuer gehts die kommenden Monate ins AKW.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von xnyYy
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Essen
    Alter
    25
    Beiträge
    547
    Renommee-Modifikator
    11
    Wow...Ich mag den Man =)
    Aber schon wieder doof, dass das Spiel von Crytek nur auf XBOX 360 und PS3 released wird
    Wollte mal seine neuen Karten mit Cry Engine sehen.
    Hätte mich wirklich mal interessiert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]