User Tag List

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 360

Thema: Zeigt eure Bauten!

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    28
    Sind zwar nicht meine Sachen aber ich hätte es gerne.
    Am Ende der Rundflug war auch nochmal sehr cool.

Kann ich jedem empfehlen der Minecraft zockt, ist eine sehr schöne Welt und wird mit jeder Folge detailreicher und schöner.
    Alles Powered by Gronkh

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    11
    Hab hier auch noch was, weils im Kuriosen-Thread ja nicht sehr passend war und ohne Kommentar angenommen wurde, post ichs nochmal hier...

Ich muss sagen, dass ich doch etwas stolz drauf bin, dass es funktioniert. Ich hab zwar gesehen, dass es angeblich eine Möglichkeit gibt, den Wasserfluss mit Redstone zu kontrollieren, der funktioniert bei mir allerdings nicht. Drum bin ich auf die Idee mit dem TNT gekommen, dass Unterwasser ja nicht expolidert und sobald es aktiviert ist, lässt es Wasser durch, löscht die Lichter unterm Sand und der Sand fällt runter... dann noch die Dispencer richtig getimed ET VOILÀ... es klappt
    Geändert von _Ghost_ (12.02.2011 um 20:35:53 Uhr)

Gast
    Renommee-Modifikator
    0
    Wow, ich hab mir das Gronkh Video komplett angeguckt...59:33...ohne vorspulen.

Also seine Welt gefaellt mir mal echt meeeeega gut.
    Schade das auf jedem MP Server Leute sind die 1*1 Bloecke bauen und Waelder anzuenden oder iwas unnatuerliches bauen.

Stammgast Avatar von Nilo
    Renommee-Modifikator
    17
    @ Ghost: Ich habs auch schon im Kuriosen-Thread gesehn fands aber nicht soooo erwähnenswert...

Es sollte auch bei dir möglich sein das Wasser mit Redstone zu kontrollieren. Ich habs schon des öfteren gemacht (auch im Multiplayer auf Exi´s Server). Schau dir das richtige YT-Vid an und mach alles auf die Bewegung genau so. Hatte auch erst das Problem, dass ichs leicht abgewandelt hatte und es dann nicht funktionierte.
    Geändert von Nilo (14.02.2011 um 14:45:25 Uhr)
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Renommee-Modifikator
    11
    Nilo, sorry, aber ich kenn mich mit Minecraft und Redstone mittlerweile etwas aus und kann Videos 100% nachbauen und es hat nicht geklappt also zumindest im Singleplayer. Habs im Multiplayer dann nicht mehr versucht...

Nichts für ungut... ...
    Geändert von _Ghost_ (13.02.2011 um 17:49:10 Uhr)

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    22
    Ghost, könntest du einem nicht Minecrafter mal erklären was da in deinem Video passiert und was daran so toll ist? ich versteh es nicht.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Renommee-Modifikator
    11
    Ok ich versuchs mal... Sinn der ganzen Sache ist, das der Client da reinläuft, sich denkt, er kriegt gratis Diamanten (sehr wertvoll) und denkt sich nix böses. Dann geht er rein, läuft auf den Schalter (durchden er die Diamanten kriegt) und aktiviert damit die Falle, anstatt das er Diamanten kriegt ...

Soweit so gut... Das Teil was du in der Mitte der Wand (zwischen den Fackeln) siehst, nennt sich Dispencer, das spuckt (nach Betätigung des Schalters) bestimmte Sachen aus, die man zuvor reingefüllt hat. Außerdem wenn man Pfeile reinpackt, schießt es Pfeile (die Schaden anrichten)...

Der Clou (?) hinter meinem System ist, dass die Dispencer (bis auf den in der Mitte) nicht sichtbar sind, und erst sichtbar werden, sobald es schon zuspät ist, das is eigentlich das Tolle dran und weil ich so ein Teil zuvor noch nie gesehen hab, find ichs ganz cool, dass ich da selbstständig draufgekommen bin

Ich hoff es ist verständlicher so

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    22
    Danke, habs kapiert.^^ Eine Sache mehr die mir zeigt wieso ich Minecraft totlangweilig finde.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    11
    Trau mich fast nicht mein 1. "Werk" zu zeigen wenn ich mir eure Pics so anschau

Aber egal. Mein "Jacky's Home sweet Home"
    Extrem simpel, aber ich habs noch nicht so draussen wo ich all die Materials finde die ich brauche und bin deshalb fürn anfang mal bei Sandstein geblieben.

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    28
    Ist doch echt schick. Unsere haben am Anfang genauso ausgesehen Ich kriegs bestimmt nicht besser hin x)

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    19
    Hab ich was verpasst? Wo kriegt man Sandstein her?
    Aber ansonsten schick Kannst dir ja noch Bilder für die Wände craften^^
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

Stammgast Avatar von ReFlex
    Renommee-Modifikator
    15
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

Renommee-Modifikator
    19
    Ah, ist ziemlich neu! Aber gut zu wissen! Los, lasst und alle de_dust nachbauen

Renommee-Modifikator
    11
    Also was ich so mitbekommen hab, können Spinnen jetzt ja auch klettern und nur der Sandstone kann sie aufhalten, also auch nix mehr mit Zäunen

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    11
    Dann halt einen Sandsteinzaun

Renommee-Modifikator
    11
    Jo, aber es gab ja die Möglichkeit extra hübsche Zäune zu bauen, die dann auch gut ins ganze Bild gepasst haben, jetzt werden die Zäune zur puren Deko...

Aber ansonsten schaut deine Hütte schon sehr schick aus, Jacky... wenn ich an meine erste Hütte denk, wird mir fast schlecht ...

MFG Ghost
    Geändert von _Ghost_ (15.02.2011 um 23:50:05 Uhr)

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    28
    Meine erste Hütte bestand aus 4 Erdhaufen und 2 Löchern für Tür und ein Fester ohne Scheiben

Gast
    Renommee-Modifikator
    0
    NEEEEEEEIN O:

Ein Tipp an euch alle:
    Baut NIEMALS einen Kamin in ein Holzhaus. Selbst wenn der Kamin selber komplett in alle Richtungen aus Stein ist.

Mir ist gestern ein Haus an dem ich 2 Tage gebaut habe einfach niedergebrannt.
    Zudem ein ganzes Waldgebiet was einfach natuerlich schoen aussah.
    Und fast ein riesen Holzturm mit Schlossgarten und Tierfarm von Jemandem, der auf der anderen Seite des Waldes gebaut hat.

Renommee-Modifikator
    11
    Hm... Feuer kann mittlerweile über 3 Blöcke übergreifen... -> UPDATE ... früher ging das ohne Problem
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

www.this-is-teamwork.net

Renommee-Modifikator
    19
    @Ghost: Ah, deswegen war auf einmal meine Bude weg Sauerei! Find ich aber blöd, vielleicht wirds wieder verändert? Ist doch schade, hatte auch Lavakamine etc. Mittlerweile alles abgefackelt :/
    Ich kann irgendwie diese "Booster-Konstruktion" für die Minecarts nicht mehr bauen, wo neben der Strecke ne kurze zweite mit nem zweiten Minecart ist, die das, wo man drin sitzt, dann mitschleift. Irgendwie wurde die "logik" fürs Schienenlegen verändert... Hab auch gehört, dass die unendliche Wasserquelle nichtmehr geht? Habs jetzt selbst noch nicht getestet...
    Notch, was machst du?