guten abend zusammen,
ich habe seit kurzer zeit große probleme mit dem hammer editor, so habe ich mich vor etwa einer woche zum ersten mal wieder nach einer langen pause an den hammer rangewagt um eine map fertig zu stellen die ich schon vor einiger zeit begonnen hatte.
also habe ich zuerst einmal die vorhandene map kompiliert, was auch problemlos funktionierte.
danach machte ich mich ans werk und habe zunächst einfach nur die skybox etwas größer gemacht.
aber bereits nach dieser einen kleinen veränderung ließ sich die map kaum noch, und wenn nur noch mit vielen fehlern kompilieren. und auf einmal kommt im complie log nun auch der punkt portal_flow welcher spätestens ab 2 schon eine halbe stunde für ein weiteres pünktchen benötigt.
das problem blieb auch bestehen, nachdem ich die änderungen rückgängig gemacht habe. seither lässt sich die map maximal noch unter den einstellungen fast kompilieren und das auch nur mit vielen fehlern.
es fehlte nicht mehr viel diese map fertig zu stellen um so trauriger fände ich es jezt wenn die ganze arbeit die ich hinein gesteckt habe unnötig war. denn in der jetzigen lage bekomme ich den hammer nicht mehr dazu die map gescheit zu kompilieren.
gibt es denn eine möglichkeit meine map zu retten, indem man festellt welche ursachen dieses fehlerhafte kompilieren hat und wie man diese beseitigen kann?
ich bin für jede hilfe dankbar
Lesezeichen